Erfahrung im Passion gemacht

1. 1
  2. 2
15116

1. Apr 12

erstes Mal
Wir haben am Freitag 30.03. unseren ersten Besuch in einem Swingerclub erlebt.

Freunde haben uns an die Hand genommen und uns begleitet.

Wir nehmen das Fazit vorweg: Es war ein sehr sehr schöner Abend. Danke an K+A *lach*

Aber von vorne:
Nein, wir waren überraschender Weise nicht aufgeregt, weder tagsüber, noch auf der Fahrt dorthin. Wir hatten ein glückliches Gefühl in uns, diesen Weg, der bei uns doch etwas länger war, gemeinsam gehen zu können.
Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen. Schnell umgezogen, und die Frage, habe ich die richtigen Klamotten an, ist es zu gewagt oder zu langweilig? Alles gut. Die Reaktion auf mein Outfit war gut und ab da, fühlte sich Frau auch etwas sicherer.

Führung durch das Haus, welches wirklich sehr schön eingerichtet ist, sprach uns direkt an. Und wir hatten gleich ein WOHLFÜHLGEFÜHL

Zurück am Tresen gab es erstmal einen leckeren Cocktail und der Abend nahm seinen Lauf. Dadurch, dass unsere Freunde schon erfahrener sind, haben wir sehr schnell Kontakt zu anderen Paaren gehabt, die alle wirklich sehr nett waren.

Je später es wurde, desto mehr Paare haben sich zurückgezogen und wir waren auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen für uns.
Ich (w.) habe ein wenig länger gebraucht um mit dem "rumgefummel" visuell warmzuwerden.
Trotzdem haben wir uns sehr an der Atmosphäre erfreut. *sabber*

Schlußendlich haben wir doch noch die richtige Ecke gefunden *pimper* und dank des breiten Rückens meines Mannes, habe ich auch die Zuschauer gut ausblenden können
Wir waren total happy, mit dem Abend und sind glücklich nach Hause gefahren um dort den Abend nochmal Revue passieren zu lassen *bananen*

Wir kommen in jedem Fall wieder, denn die familiere Atmosphäre finden wir als Einsteiger optimal.

LG
  1. 1
  2. 2
  • Latex-Leggings Aroras Größe:S
    Latex-Leggings Aroras Größe:S
    Schwarze, eng anliegende Leggings mit offenem Schritt. Auf flacher Form getaucht.
    Preis: 89,95 EUR
  • Lack-Bettstiefel schwarz Größe:S/M
    Lack-Bettstiefel schwarz Größe:S/M
    Geiler Glanz fürs Bein! Schwarz, jeweils seitlich mit Reißverschluss und kleiner…
    Preis: 38,95 EUR
  • Lack-Minikleid Cara Größe:S
    Lack-Minikleid Cara Größe:S
    Schwarzes Lackkleid mit Schößchen und Oberteil überwiegend aus Spitze.
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Freunde des Club22
    Freunde des Club22
    In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat
  • Stammy - Club Besucher AT
    Stammy - Club Besucher AT
    Die Plattform für Stammtische & Club Besucher in Österreich