Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung gesucht!

Begleitung für den 08.03.gesucht
Suche eine nette attraktive männliche Begleitung aus meiner Nähe für einen Clubbesuch im Passion, LG Bettie
28-29.03.14
Hallo, ich frage mal hier ob eine dame bis ca. 35 Jahre am Wochenende Lust hätte was zu unternehmen. Was genau ist relativ egal das könnte man ja auch zusammen planen.

Einfach bei Interesse melden.
Gruß Johnny
Dienstag 20.5
Suche noch eine nette Begleitung für Dienstag...sehr gerne auch mit einem vorherigen Kennen lernen...
*********Nord Mann
2 Beiträge
Er sucht Frau/Paar
Ich suche eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Aktiviäten im Club.Und wenn erwünscht auch ausserhalb.Würde mich über zuschriften freuen.
Ich suche...
...eine lustige Frau für mich und meinen Herrn ( Hauptaugenmerk liegt bei mir) die mit uns zusammen den Club besucht.

Meldet euch einfach bei mir!

Lg Tanja
****_76 Mann
117 Beiträge
Dark+Dirty 06.02.2015
Hallo Passion-Gemeinde, möchte zur Dark & Dirty Night. Davor werd ich zur Motorradshow nach Oldenburg fahren. Wer möchte mich zur Party und evtl. zur Motorradshow http://www.weser-ems-halle.de/tickets/motorrad-show-2016 begleiten ???
****_76 Mann
117 Beiträge
06.02.2016
NATÜRLICH 2016 !!!
Userparty samsatg den 09.04.2016
Hallo sind als Paar im Club. Ich habe aber gern allein meinen Spaß. Daher suche ich einen netten Mann bis maximal 48 für einen tollen Abend mit mir. Es kann sich ein Herr von einem Paar melden was wir in offener Beziehung lebt
Gruß Anja
09.04.2016
Schade , bin zu alt und Single und hab leider an dem Abend etwas vor hier *snief*
*******2016 Mann
4 Beiträge
Nette Dame gesucht
Hi,
Ich hätte mal lust das Passion zu Besuchen aber nicht allein! Wäre super wenn sich hier eine nette Dame finden lässt.

Liebe Grüße
*********ende Paar
24.752 Beiträge
17.12.16
Ihr lieben, ich suche für Samstag eine nette, humorvolle und vor allem zuverlässige Begleitung *g*
lg
*****975 Frau
39 Beiträge
25.12.16
Mitfahrgelegenheit....
Wer könnte mich am Sonntag mit ins Passion nehmen und auch wieder zurück nach Hause bringen?
Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Blue *g*
*******2016 Mann
4 Beiträge
Hi :-)
Ich würde gerne am Sonntag ins Passion,

hierfür suche ich eine Dame oder ein Paar als Begleitung, alleine hin find ich doof.

zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt,1,80 m groß. Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, viele sagen über mich das ich ein netter, gut umgänglicher Typ bin.

Schreibt mir, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße

Dragon
Hey
Hallo in die runde ,

ich würde mich für ein Date interessieren Paar oder Dame , schaut auf mein Profil ob Interesse besteht...:)
freue mich über eine Nachricht und dann kann man ja schauen wegen ein genauen Datum.

lg und ein guten start ins weekend wünsche ich
*********ende Paar
24.752 Beiträge
4.3. Karaoke
Ich suche eine nette zuverlässige Begleitung für diesen hoffentlich schönen Abend *g*
Morgen
Hallo, würde gerne morgen in den Club fahren hat ein paar Oder Sie Lust und Zeit mich zu begleiten ich würde mich sehr freuen auf eine PN
Begleitung Gesucht
Welche sie aus Hamburg hat Lust mich zu begleiten nach possion ich zahle auch Eintritt.
Begleitung Gesucht
Fahre Freitag hin 30.06.17
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.