Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nobbys....

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Nobbys....
Hallo zusammen, jetzt hat auch der liebe Nobby hier eine eigene Gruppe im Joy. Unter folgendem Link könnt Ihr Mitglied werden...

http://treffpunkt-nobbys.joyclub.de/anmeldung


Wir haben uns auch schon um einen Platz in seiner Gruppe beworben, ich hoffe er nimmt uns auf ,lol
Die etwas "andere" Bar
****ys
566 Beiträge
Na, da.....
muß ich aber ernsthaft nachdenken oder gegen Lieferung mehrerer Flyer einen positiven Bescheid liefern.....


LG Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.