Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männernacht....! - Stuhr/Seckenhausen - 11.02.2012

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Männernacht....! - Stuhr/Seckenhausen - 11.02.2012
Junge Männernacht....!
Die ganz besondere Party für junge Männer und Damen und Paare die auf junge Männer stehen......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Männernacht....!

Party for young Mens!!!!
für alle jungen und gebliebenen Männer



Viele unserer weiblichen Besucher und Paare haben uns danach gefragt wie man es mal schaffen könnte mehr junge Männer als an einem normalen Clubabend zu einer heissen Swingerparty zu bewegen.....!

Wir wären nicht das Passion, wenn wir uns da nicht was hätten einfallen lassen!

Wir haben uns eine neue Partyidee einfallen lassen, speziell für Paare und Damen die auf jüngere Herren stehen!



Zur "Jungen Männernacht"......

wollen wir jungen Herren die Chance geben, zu einem wirklich günstigen Preis eine heiße Party zu feiern.....!

Die Preisgestaltung läuft an jenem Abend wie folgt.....

Pro Lebensjahr zahlen die jungen Herren 2 € !!!!!!

( 20 Jahre = 40 € , 25 Jahre = 50 € usw. )


P.S Selbstverständlich werden wir sehr darauf achten, das wir eine gute Auswahl an Herren an jenem Abend als Gäste aufnehmen.
Milchbubis die noch grün hinter den Ohren sind und sich evl. nur Lustig über uns Swinger machen , lassen wir natürlich draussen!!!!


Für Paare gelten die normalen Samstagspreise....!

Die"Junge Männer Nacht" ganz oft von vielen Paaren und Damen in unserem Club gewünscht, lasst es Euch nicht entgehen bei dieser Party dabei zu sein. Es wird mit Sicherheit ein sehr erotischer Abend!!!!
*******Nord Mann
27 Beiträge
one man - two men
one man - two men
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
na, ich hoff doch sehr, dass mehr als "two (young) men" erscheinen *zwinker*
Hallo, ich würde auch gerne erscheinen..aber es müssten sich noch mehr Leute anmelden..weil zu 5 oder so, wäre ja auch ein bisschen zu wenig ne?..!
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Lach, da ist aber jemand ungeduldig...

Bring doch einfach ein paar Kumpels mit *baeh*
ja könnte ich auch machen, aber dann wird der Frauenanteil ja auch nicht mehr..
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Och, ich könnte ja wetten, dass attraktive Männer durchaus anziehend auf die Frauen wirken *zwinker*
*******dtom Paar
181 Beiträge
Sam!
Das wird noch, da kommen mit sicherheit sehr viele Gäste zusammen!

lg Biggi und Tom
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . Frauen werden bestimmt genug da sein, aber hoffentlich traut sich der männliche Nachwuchs zu erscheinen. Können ja vielleicht von den "Alten" noch was lernen *haumichwech*
ja bin ich mal gespannt wer noch ind die gruppe eintritt..;)
Schade
Das hört sich super an, wohne jedoch viel zu weit weg..
Aber auf jeden fall klasse Idee! *zwinker*
11.02. Junge männer abend
Hallo ihr lieben , bin glaub ich noch jung , aber wenn man sagt man ist so alt wie man sich fühlt , OH GOTT hilfe , im moment sehr alt .
aber hey egal , ich will das mal probieren mit eurer party .
bin sehr gern dabei , würde mich auch über eine weibliche begleitung freuen da ich noch neuling bin .
aber ich komm auch allein wenn es sein muss
Wer mich vor ab kennen lernen will , haut in die tasten !
Ach ja , bin eher ein junger man der auf Ältere Frauen steht .
also älter als ich .
hab schlechte erfahrung mit Jungen fauen aber sehr gute mit alteren .

naja wie gesagt , schreibt mich an !

LG
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Da sich bisher leider keine jungen Männer angemeldet haben und es ja bei dem Abend eigentlich darum ging is für mich der Reiz weg.

Ich meld mich dann mal wieder ab und verbring das WE in Berlin bei Freunden.

Schade, dass von den jungen Männern da so wenig Resonanz kommt und sich nich ein Einziger alleine angemeldet hat...
raubkaetzchen70
ich wäre ja dabei..aber mit ner Begleitung wäre es besser als alleine..
*******eus Paar
859 Beiträge
@ raubkaetzchen70
. . . ja, ja, ich seh das schon, da müssen die "Alten" doch wieder herhalten und den Jungen zeigen wie's geht *zwinker*
Auch wenn nicht so viele Junge da sind, wird bestimmt trotzdem ein schöner Abend.
Nabend , also ich komme allein , hab zwar null erfahrung Freue mich aber Total drauf . bin schon Sehr gespannt .
*******dtom Paar
181 Beiträge
Aufruf.....
Na dann wollen wir mal nen aufruf an die junge Männerwelt da draussen starten! Leute so eine chance müsst ihr doch mal nutzen , für so wenig Money! Essen, Drinks; Cocktails, und mit sicherheit auch noch jede menge Spass!!!!! Na wer da nicht erscheint ist selber Schuld!!!!!

Also Jungs sattelt am 11.02 die Hühner und ab ins Passion!! Und keine Angst wenn Ihr alleine erscheint! Ihr bleibt es bestimmt nicht lange!!


lg Biggi und Tom
Frauen meldet euch an..aber bisher haben ja nur ca. 7 leute zugesagt..das ist bisschen mager oder??..hätte sehr große Lust drauf..
*******dtom Paar
181 Beiträge
sam.....
erstmal ist es noch eine Woche hin!!! Die meisten Leute melden sich kurzfristig an! Zweitens ist Joyclub nicht alles was es gibt!! Es kommen auch jede menge Anmeldungen die Ihr hier gar nicht seht!! Es kommen meist mehr Leute von ausserhalb Joyclub! Und ich Grantiere die hier das du einen vollen Laden vorfinden wirst! Beispiel: Freitag vor 2 Wochen , hier bei Joy 4 Personen gemeldet und Abends im Passion 50 Leute!!

lg Biggi und Tom
*******eus Paar
859 Beiträge
@ sam
. . . und ausserdem: wenn ich erstmal mit dir fertig bin, willst du eh nur noch deine Ruhe *haumichwech*
Biggiundtom...
...freue mich auf jedenfall schon euch mal wieder zu sehen *g* ist ja schon über nen jahr her jetzt.... Denke es wird mal wieder ein richtig Lustiger Abend :-)....

LG
*******dtom Paar
181 Beiträge
@Single81
Ist schon 1,5 Jahre her!! Da freuen wir uns aber dich mal wieder zu sehen! Jo das wird mit Sicherheit ein lustiger Abend!


lg Biggi und Tom
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry,
bisher konnten aufgrund technischer Probleme sich hier im Joyclub keine Soloherren anmelden. Dies ist jetzt aber behoben. Der angegebene Preis für Herren in der anmeldung ist der Max. Preis!!!

Ihr zahlt pro Lebensjahr 2 € Eitritt inkl. alle anfallenden Partykosten sowie Speisen und Getränken!!!

Also liebe junge Soloherren, traut Euch...!!! Es wird mit Sicherheit eine coole Party!

Euer Team Passion
So, das Problem wäre nun auch behoben.. *g*

Ich freu mich auf einen richtig netten Abend mit euch!
*****s13 Paar
104 Beiträge
und angemeldet....
freuen uns auf einen super abend....und viele neue kontakte...

lg die angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.