Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats Alarm Volume II - Stuhr/Seckenhausen - 10.03.2012

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cats Alarm Volume II - Stuhr/Seckenhausen - 10.03.2012
Cats Alarm Volume II
Die Nacht der Nächte im Passion

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cats Alarm Volume II

Katzen sind Nacht`s unterwegs!!

Cat`s Alarm Volume II

Nun ist es wieder soweit, wir starten unsere zweite Party, die wir mit Euch gemeinsam feiern wollen. Für diese fantastische Party haben wir für Euch wieder eine stilvolle außergewöhnliche Location ausgewählt.

Lasst Euch verzaubern und entführen in die Nacht der Nächte auf der Suche nach Abenteuer, Erotik und Zauber.

Wir wollen mit Euch einen unvergesslichen Abend erleben und genießen.

An diesem Abend wird es für Euch nicht nur heiß, erotisch und prickelnd sondern auch spannend und Ihr allein entscheidet wohin Euch die Reise bringt und in die Nacht entführt.

Empfangen werdet Ihr von unseren leckeren Gigolos, mit einem Überaschungssekt.

Unsere Gigolos stehen dann natürlich auch, bis in die Morgenstunden für die geheimsten Wünsche und Verlangen der Frau zur Verfügung.

Weitere Events sind in Arbeit und wer weiß, vielleicht haben wir ja dann noch für Euch, die eine oder andere Überraschung bereit.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt und es darf nach Herzenslust am kalt/warmen Buffet geschlemmt werden. Mit leckeren Köstlichkeiten, Dessert und Kaffee.

Unser Ziel an diesen Abend ist: Eine tolle Party mit tollen Gästen, toller Musik mit viel Stimmung, Erotik und Spaß.
Ihr kommt als Gäste und geht als Freunde………mit einem Lächeln
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

Also wir sehen uns im Club Passion. Schaut einfach mal auf deren Seite.
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi liebe Party Freunde....
wie ihr ja vielleicht schon gesehen habt, ist die Veranstaltung 2 mal im Veranstaltungskalender zu sehen. Einmal die vom Passion und einmal die von HotPussycat.

Es ist egal, wo Ihr Euch für den 10.3.2012 anmeldet. Wir führen die Anmeldungen intern zu einer Liste zusammen und werden gegebenenfalls auch beide Listen dann schließen wenn die Veranstaltung ausverkauft ist.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch

Euer Team Passion und HotPussycat
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überraschung
Es ist so Toll!
Wir finden es so super und freuen uns über soviel Interesse und Anmeldungen.

Wir möchten mit Euch eine Mega-Party feiern und deshalb überlassen wir nichts dem Zufall.
Unsere Planungen und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. *schwitz*

Wir haben nicht nur unsere netten, heißen und charmanten Gigolos und unseren heißen Stripper für Euch, die Euch einheizen und zum schwitzen bringen werden.

Nein!
Es wird Heißer!
Wir haben auch noch für Euch, unsere Latife, die Euch mit Ihrem orientalischen Bauchtanz, in die magischen, heißen Bewegungen, des Orients entführen und verzaubern wird.

Sie ist nicht nur heiß, sondern eine Augenweide und sie versteht es, jeden in Ihren Bann zu ziehen.

Dabei sein ist alles!! Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf weitere Anmeldungen!
Glg Kiss HotPussycat
Wir freuen uns
Wir sind vor einer Woche zum ersten mal bei euch gewesen und es hat uns so gefallen, dass wir am Samstag wieder da waren.
Es hat uns so sehr gefallen, dass wir eine gute Freundin angesteckt haben und sie es auch an diesem Samstag zum ersten mal ausprobiert. Sie ist schon ganz aufgeregt,aber waren das nicht alle beim ersten mal?
Also bis Samstag.
PARTY TOTAL!!!!!!!
WIR SIND ZWAR KEINE HELLSEHER *nein*: ABER EINS IST SICHER DAS DIE PARTY MEGA GEIL WIRD *ja* WARUM ? TOLLER CLUB MIT SUPER NETTEN GASTGEBERN *top2* , EIN VERANSTALTER PÄRCHEN DAS ALLES MITBRINGT FÜR EINE SUPER GEILE PARTY AUF DEM HÖCHSTEN LEVEL. *spitze*
DARUM IST DIE FREUDE AUF DAS EVENT RIESIG. *top*
FÜR ALLE DIE NOCH ÜBERLEGEN GIBT ES NUR EINE WAL: HINGEHEN UND FUN HABEN *kuss*
GLG AN ALLE *wink*
D&B
*****tom Mann
58 Beiträge
Freuen uns auf tollen Abend mit netten und geilen Paaren
Hallo ihr lieben wir freuen uns schon total auf einen geilen Abend mit vielen nette neuen und bekannten Paaren.. *zwinker*
*******uge Paar
119 Beiträge
freu
wir freuen uns auch schon sehr auf den netten schönen geilen abend...
****n2 Mann
84 Beiträge
fantomas
wir freuen uns auch schon sehr,
hoffentlich hort man unser schnurren noch, bei den vielen heissen Gästen *twist*

lg T + R
*******el76 Mann
21 Beiträge
Freu Freu Freu
Hallo zusammen,

ich freue mich schon sehr auf den Abend, vielleicht findet sich ja noch oder dort eine nette Begleitung die die gleiche Leidenschaft teilt wie ich:-)
Alleine ist es schön aber zu zweit kann es noch viel schöner sein :.) *zwinker*
MFG
An alle Oldenburger.
Unter dem Motto, alles kann nichts muss, suchen wir für unsere Freundin am Samstag eventuell eine Rückfahrmöglichkeit nach Oldenburg. Natürlich kann Sie bei uns auf der Couch schlafen aber im eigenen Bett ist es doch immer noch am schönsten.
Lieben Gruß EMBC
*********angel Paar
49 Beiträge
Teilnahme
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl schließen wir fürs erste diese Anmeldeliste.
Die Anmeldung kann noch über das Profil ---HotPussycat erfolgen---
aber nur bei bestätigung.
Liebe Partyfreunde, wir Gitti & Andreas möchten uns jetzt schon mal für die hohe Teilnahme bedanken.
Ihr habt es geschafft, das unsere Gigolos bestimmt jetzt schon Schlaflose Nächte haben und wir hoffen, das Sie an diesen Abend nicht STREIKEN---wegen überbeschäftigung *lol*

Also letzt go und ab geht die Party!!!
*****o78 Frau
534 Beiträge
Gigolos
Na, das wollen wir mal nicht hoffen das sie streiken. *zwinker*
*******dy01 Paar
237 Beiträge
streiken?
das kommt ja wohl gar nicht in Frage!!!

Wir sind auch gaaaaanz lieb zu den Gigos *zwinker*
*****o78 Frau
534 Beiträge
gaaanz lieb
und die hoffentlich zu uns *gg*
NA BITTE!!!
SO EIN PECH FÜR ALLE UNENTSCHLOSSENEN *gr* , WIE WIR SCHON AM 02.03.2012 ALLE GEWARNT HABEN NICHT LANGE ZU ZÖGERN *nene* , WIRD DAS ZU LANGE WARTEN NUN BITTER BESTRAFT *heul* .
WIR SIND NICHT SCHADENFROH *nein* SONDERN TRAURIG DAS DIE PARTYLEUTE DIE NICHT MEHR KOMMEN KÖNNEN EINE MEGA SAUSE VERPASSEN. ECHT SCHADE!! *snief*
SEID NICHT TRAURIG DIE NÄCHSTE CATS ALARM PARTY KOMMT BESTIMMT!! *freu2*
BIS DAHIN *wink*
EURE D&B
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute....
nicht ganz richtig, wir haben noch ein wenig Platz. Endgültig geschlossen wird die Liste bei 120 Personen. Wir haben im Passion wieder etwas zusätzlichen Platz ähnlich wie bei unserem Geburtstag geschaffen so das Ihr da keine Angst haben müsst das es zu voll wird.

Wir arbeiten bei den letzten Anmeldungen nur mit Bestätigung damit wir da besser ein Auge drauf haben und es nicht mit den Anmeldungen ausser Kontrolle gerät.

Denn wir wollen ja alle einen möglichst geilen Paryreichen Abend verbringen!!!!

Euer Team Passion
CATS ALARM
Partypeople...... Wir werden die Nacht rocken, was das Zeug hällt...

Also macht euch auf was gefasst...

Orientswing
Leider...
...müssen wir für heute kurzfristig absagen *heul*

Unser männlicher Part hat sich ne schöne Grippe eingefangen und liegt flach. Also muss ich mir wohl mein Krankenschwesternoutfit anziehen und ihn wieder gesund pflegen... *taetschel*

Wir hatten uns echt riesig auf die Party gefreut, aber es soll wohl nicht sein...wir wünschen aber allen anderen megaviel Spaß und einen heißen, geilen Abend!!!

LG

E + A
Schade
leider muß ich aus gesundheitlichen gründen heute abend absagen.

ich wünsche euch allen heute abend viel spaß

lg arunima
An alle Kranken
Gute Besserung.
Unsere Freundin kann auch aus dem selben Grund nicht kommen *troest*
Trinkt ein Tee und macht euch heiße Gedanken, damit ihr alles ausschwitzt.
Wir werden trotzdem kommen und sicher nen geilen Abend erleben.
Lieben Gruß
EMBC
*********angel Paar
49 Beiträge
Gute Besserung
Auch wir wünschen allen Kranken gute Besserung, werdet schnell wieder gesund. *zaubertrank* *hexhex*

Lg Kiss HotPussycat
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Gute Besserung
allen Krankgewordenen Gute Besserung
anbei meinen *zaubertrank* damit Ihr schnell wieder gesund werdet.

LG Lady
Auch
wir müssen leider krankheitsbedingt absagen für heute Abend.

Viel Spaß aber Allen, die dabei sind

Steffi & Rolf
Leider ...
sind wir durch Besuch überrascht worden - und müssen leider absagen …

Liebe Grüße
Regin & Wolf
Ich/wir bin schon sehr gespannt
auf einen schönen Abend...warum muss ich ausgerechnet morgen so früh hoch? *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.