Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Umbauarbeiten im Passion....

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Umbauarbeiten im Passion....
Hi zusammen, aufgrund unseres Um/Anbaus im Passion haben wir am Sonntag dem 16.9.12 geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis!!!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag 1: Der Umbau hat begonnen
liebe Leute, hier ist unser erstes Bild vom Umbau. Bitte erschreckt nicht bald ist alles wieder heile!!!!

Trozdem haben wir Freitag und Samstag für Euch geöffnet...

Euer Team Passion
********e_OS Paar
691 Beiträge
Also
Wuerden euch ja gerne helfen, aber wir werden zur Zeit auf Ibiza festgehalten durch Urlaub.
Wir wollen nicht Klagen, aber die Hitze hier macht einen auch sehr zu schaffen und ob die vielen kalten Getränke wirklich gesund sind muss sich noch herausstellen.
Die Gefahr des gemeinen Sonnenbrandes und auch die vielen Nackigen die hier so rumlaufen ....... Strengt auch alles so an.

Aber wir kommen ja am 22. 9 nach Hause dann können wir ja weiter Klagen, bis dahin versucht es auszuhalten, wir tun es auch......l.g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.