Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Aktion im November 2012

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Aktion im November 2012
Hi ihr Lieben *wink* ,

nach einer längeren Zeit wo es hie rin der Gruppe etwas ruhiger geworden ist wollen wir ( Jessi und Paddy ) uns mal wieder zu Wort melden. Wir sind sein einigen Tagen wieder aus dem Urlaub da!

Natürlich haben wir uns auch im Urlaub mal wieder was neues einfallen lassen. Es wird ab sofort jeden Monat von uns in irghend einer Art und Weise einen kleinen Bonus geben bzw. ein kleines Leckerlie.......

Diesen Monat November 12 fangen wir mal damit an das alle neuen Gäste die zum allerersten Mal zu uns kommen 10 Euro Rabatt auf den normalen Eintrittspreis bekommen.....


Für unsere Lieben Stammgäste gibt es dann im Dezember eine Aktion.... Lasst Euch überraschen..!

Lieben Gruß Jessi und Paddy
****ic2 Paar
266 Beiträge
Wir kommen dann im November das erste Mal zu Euch und werden im Dezember schon Stammgäste sein... *smile*

BUSSI Nicole und Frank
sind auch mal neugierig
hallo,

wir würden euren club auch das erste mal besuchen.
uns geht es schon lange im kopf rum , mal vorbei zu schauen...


LG

Tanja & Maik
****ic2 Paar
266 Beiträge
Hallo Tanja und Maik
Ist auch wirklich zu empfehlen (haben wir gehört *lol* )!
ich auch
Ich habe es auch gehört das es gut ist
ok
das haben wir schon von sehr vielen leuten gehört.
umd das macht verdámmt neugierig

lg
****ic2 Paar
266 Beiträge
NA DANN BIS BALD!
waren auch dabei
wir waren an einen mittwoch und sonntag in swc. passion hat uns gut gefallen,aber wir kommen lieber samstag,ist bestimmt mehr los.
lg.jo-ka
****ic2 Paar
266 Beiträge
Aber gerade auch die Wochentage sind toll. Einfach eine tolle, familiäre Atmosphäre.
Da kann ich euch nur zustimmen
*******aar5 Paar
33 Beiträge
Super Idee
Es ist immer wieder Klasse im Passion.

Egal an welchem Tag *g*

LG Karin und Wolfgang
******ani Mann
150 Beiträge
Stammgast
Auch ich kann das Passion ganz gut weiter empfehlen und es ist wirklich familiär und man fühlt sich wohl. *top*

Bin schon lange Stammgast und mal schauen,was mich im Dezember erwartet!! *zwinker*

Allen einen schönen Sonntagabend noch......

Lg bernibani *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.