Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernparty im Passion ab 18 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernparty im Passion ab 18 Uhr! - Stuhr/Seckenhausen
Heute stellen wir unseren Club und das Team mal allen Neulingen vor!
Hi Ihr Lieben,
heute möchten wir einmal allen Neulingen die Chance geben sich das Passion von innen anzuschauen!

In der Zeit von 18 -20 Uhr haben wir efahrene Swingerpaten die Euch an die Hand nehmen und Euch mal ganz unverbindlich den Club zeigen und Euch ein wenig über das swingen erzählen. Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

Der Eintritt und die Führung sind für alle Neulinge in der Zeit von 18-20 Uhr kostenlos. Auch kleine Snacks und alkoholfreie Getränke sind bis 20 Uhr kostenlos.Ab 20 Uhr dann normaler Partypreis siehe weiter unten im Text!

Nutzt die Gelegenheit und schaut Euch das Passion an, die meisten Neulinge kennen nur die Vorurteile wie sie meist in den Medien verbreitet werden und diese halten sie oft von einem Besuch ab.

Überzeugt Ihr euch davon das es ganz anders ist als die meisten denken!

Bei uns im CLub besteht natürlich keine Pflicht überhaupt etwas mit anderen zu machen, wir haben verschiedene Räumlichkeiten . Unter anderem auch Parezimmer oder auch abschließbare Zimmer!

Alles frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr öffnen wir gaz normal unsere Türen für den normalen Wochenendbetrieb und könnt dann schon sehr gern an Eurer ersten Swingerparty teilnehmen!

Die Partykostenpauschale beträgt dann ab 20 Uhr für Paare 45 € , Herren 80 , Damen 10 € ( Getränke , Essen sind all inkl...!)

Dann haben wir uns noch überlegt, das alle Gäste an jenem Abend ein leuchtendes Armbändchen erhalten so das jeder sieht wer noch neu ist und wer schon etwas Erfahrung hat! Dies hilft Euch sicher mit anderen in Kontakt zu treten. Ihr könnt Euch entweder unter "Newcommern " austauschen oder auch mal die "alten Hasen " ansprechen......!

Wir freuen uns auf Euren BEsuch!

Euer Team Passion


Kennenlernparty im Passion ab 18 Uhr!
Heute stellen wir unseren Club und das Team mal allen Neulingen vor!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlernparty im Passion ab 18 Uhr!



**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Moin
Wir freuen uns auf den Abend, werden selber da sein. Aber falls jemand schon vorher Fragen hat kann sie hier gerne stellen oder uns direkt anschreiben.
LG Cena y Desayuno
..nur zu empfehlen !!
Stimmung ist immer ToP, supernette Gäste, sehr angenehmes Klima, lecker Essen,..alles total unkompliziert !!..*gefälltmirsehr*
*top*
*******xer Paar
541 Beiträge
Anfangszeit?
Hallo,
dürften wir als Nicht-Neulinge auch schon ab 18 Uhr mit unserem Vergnügen starten *anmach*
oder würde es bis 20 Uhr das Zeigen und die Kennenlernrunden für die neuen Gäste stören?
LG, Sonja und Andreas
Logo
*******sion
4.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen....
aufgrund der vielen Nachfragen ab wann wer kommen darf usw....

Grundsätzlich darf jeder schon ab 18 Uhr dabei sein, jedoch bis 20 Uhr nur in normaler Alltagskleidung. Für Neulinge ist das umsehen bzw. die Führung inkl. einem Willkommensdrink und kleinen Knabbereien am Tresen Kostenlos!
Alle anderen lieben Gäste die uns regelmässig besuchen und kennen zahlen ganz normal Ihren Eintritt! Ab 20 Uhr dürft Ihr Euch dann umziehen und mit der Hemmungslosen Erotik beginnen......

Glg Euer Team Passion
****ic2 Paar
266 Beiträge
Die zwei Stunden halten wir gerade noch aus... *smile*
*****ync Paar
74 Beiträge
Wir freuen uns und sind gegen 19 Uhr da und sind schon gespannt was uns da so erwartet; ). Wir finden es toll das es eine solche Möglichkeit besteht.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, noch eben schnell schick machen und dann geht es los!
Freuen uns, bis nachher.
****ic2 Paar
266 Beiträge
Wir kommen etwas später - aber wir werden da sein!!

LG Nicole und Frank
***sh Paar
93 Beiträge
später kommen?
@****ic
und wenn Ihr da seit, kommt Ihr dann auch später? *lol*

........oh man ist der flach
****ic2 Paar
266 Beiträge
Das liegt an Euch!! *kuss*
*******xer Paar
541 Beiträge
leider nicht...
Hallo
wir kommen heute leider doch nicht. Die Erkältung hat uns noch im Griff so dass es keinen Sinn macht so in den Club zu gehen.
Schade, aber bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
LG, Sonja und Andreas
****ic2 Paar
266 Beiträge
So Ihr Lieben...
...wir sind nach einem, mal wieder unvergessenen Abend, wieder zu Hause. Danke Euch allen für diese schöne Stunden bei Jessi und Paddy + Team.

Ganz dicken KUSS an alle!!!

Nicole und Frank
Das erste Mal...
hat uns sehr zugesagt *g*
Wir hatten einen schönen Abend & kommen gerne wieder.

LG
Deborah & Philipp
*******072 Mann
99 Beiträge
....
die Kennenlernparty war sehr schön,
hatte gute Gespräche,
werde wiederkommen.

Lieben Gruß
Franky
***sh Paar
93 Beiträge
Es war ein wirklich schöner (geiler) Abend gestern.
Und wir haben einmal nachgesehen, unser letzter Besuch im Passion war am 6.4.2012 *schaem*

Liebe Grüße
Heike & Stefan
******_26 Mann
62 Beiträge
Kennenlern Party
der Abend ging wieder viel zu schnell vorbei *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.