Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schwer?!

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns hat alles von Beginn an gefesselt! Wir brauchten zum Glück keinen der uns festhalten musste. *ggg*
*****o78 Frau
535 Beiträge
das mit dem Anziehen ist wirklich nicht immer so ganz einfach, zumindest nicht beim ersten Mal!

Wenn ich eure Personenbeschreibungen aber so ansehe seid ihr wirklich nicht "so schwer" und ihr solltet was finden *zwinker*

Wichtig ist das ihr euch wohl fühlt!!!

Habt ihr euch schon mal das Forum Swingerparten angeschaut? Da gibt es tolle Menschen die euch an die Hand nehmen *zwinker*
Das ist immer nicht so ganz leicht.
" Hallo wir sind neu und brauchen seelischenbeistand und jemand der uns an die Hand nimmt"
Hab auch gelesen das es am Freitag von 18 bis 20 Uhr eine Besichtigung gibt für "Neulinge" sich das einfach mal in Str. Kleidung umzusehen.
Wir haben an dem Abend leider schon was was schönes vor und als Eltern kann man auch nicht immer so wie man gerne möchte.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Das Glaub ich euch! Ich bin auch Mama und es ist da wirklich nicht immer so einfach.

Die Swingerparten stellen sich aber auch auf euch ein und man schaut einfach gemeinsam mal wann es passt und was man dann so Anziehen kann.

Wenn man bei den Clubs mal nachfragt gibt es oft mal die Möglichkeit vorher sich erstmal alles anzuschauen einfach mal anrufen und Fragen.
Das ist man ne Idee.
Sollte man echt mal drüber nachdenken.
Im Moment ist das so ein Moment der schlimmer ist als eine fahrt mit der Achterbahn.
Man möchte zwar gerne aber auf anderer Seite ist man auch Hasenfuss.
Hmmmm...man muss hier ja auch mal ehrlicher weise sagen, dass das immer von mensch zu mensch unterschiedlich ist.

der eine ist eben ein wenig kontaktfreudiger und offener als der andere. und manche brauchen eben auch nicht so lange um locker zu werden wie andere.

vielleicht hilft es euch ja wenn wir euch mal sagen was da eigentlich abgeht in nem club.

stellt euch das ganze als eine discothek vor. denn das ist es erstmal. nix anderes als eine disco. man hat spaß man feiert man tanzt man trinkt etwas und alles ist echt locker. der vorteil an einem club ist aber, dass es nicht nur eine disco ist sondern eben auch noch einen essbereich gibt um sich zu stärken und eben die möglichkeit gibt, wenn alles passt den abend noch ein wenig "süßer" zu gestalten.*smile*

aber das sollte für euch erstmal völlig nebensächlich sein.

das schöne im club ist einfach, dass man völlig ungezwungen feiern kann ohne das imaginäre "fick-mich"-schild auf der stirn zu haben...und die leute sind einfach viel entspannter, viel lockerer drauf. und da guckt einen niemand schief an wenn man vielleicht ein wenig auf den hüften hat, oder wenn man noch relativ schüchtern ist. und im passion ist das ganze sowieso eine ganz andere sache, denn selbst wenn man da ein sogenannter "neuling" ist....so dauert es nicht lange und man ist mitten drin...in der großen familie der "passionisten"....*freu2*


und was die kleidungsfrage angeht....ganz einfach...die dame zieht etwas schickes an....in verbindung mit nem rock oder etwas kürzeren kleid und der herr zum beispiel eine stoff- oder leinenhose mit nem schlichten shirt.
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@Kuschelhart
Bin nicht neugierig, würde aber doch gerne wissen, ob euch die Ausreden ausgegangen sind und ihr euch ins Passion gewagt habt?!

Liebe Grüße, Elli
**********r6463 Paar
168 Beiträge
lach ...
*haumichwech* nicht neugierig ...dat glaube ich nun nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.