Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schwer?!

zu schwer?!
wie wäre denn eine "zuviel auf den Hüften" Party für interessierte die kein Model aussehen haben? :-\
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hoffen, dass ihr euch nicht als zu dick empfindet. Für alle die ein wenig mehr auf den Hüften haben und noch nicht im Club waren:
Im Club haben nicht alle Modelmaße und das ist auch gut so!!!
LG Cena y Desayuno
Das Passion..
..zeichnet sich ganz besonders darin aus, einen Menschen so zu nehmen, wie er ist!! Niemand macht dort Bemerkungen über Aussehen, Figur, Kleidung, Alter oder Neigungen und Vorlieben.
Jeder sucht sich DAS für sich heraus, was persönlich gefällt.
Und ich persönlich finde, je "unnormaler" sich eine Person findet, desto interessanter für das Umfeld.

Zeigt euch, ganz wie es euch gefällt !!!!
Macht, was ihr am Liebsten habt!!
Und behandel einen Menschen immer mit Respekt !!

LG Yvonne
Und zur Not ...
Könnte ich mich ja noch im Darkroom verstecken....
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle wollen Leute die Tageslichttauglich sind, wir sagen uns ach egal. Ins Passion kommt selten Tageslicht rein*lol*
Meine Mama hat aber gesagt ich darf nicht im Dunkeln draussen sein...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du sollst nicht ALLEIN dich im dunklen bewegen, wir würden euch an die Hand nehmen und den Club zeigen.
Ok, wenn sich mal die Möglichkeit ergibt kommen wir gern drauf zurück!
Ich habe mir gerade neue SCHIESSER FEINRIPP HERREN SLIPS MIT EINGRIFF in WEISS bestellt. Wenn ich die habe dann dürft Ihr die als erstes sehen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder sollte in den Club gehen so wie er sich am wohlsten fühlt! Es sollte nur nach was besonderem aussehen. Und Rollkragenpulli kann schön sein aber im Club ist es immer warm*zwinker**
Ihr macht die Fenster auf und ich komm im Schneeanzug!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Neues Outfit
Kuschelhart1
SCHIESSER FEINRIPP HERREN SLIPS MIT EINGRIFF in WEISS bestellt

Wenn eure Sie Diese trägt,
dürft Ihr bestimmt auch damit in den Club!
Das ist dann wohl doch ein wenig zu gewagt! Sie trägt Sachen die nicht ganz so Erotisch sind, sorry!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Oh schade *traurig*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
@Kuschenhart
Ihr findet euch jetzt doch hoffentlich nicht "zu viel auf den Hüften".
Das finde ich mich schon *umpf*

Mein Mann behauptet seit Jahren das Gegenteil und als ich das erste Mal im Club war, habe ich gemerkt, dass das gar nicht wichtig ist!!
Jeder ist so, wie er nun mal ist und jeder wird auch so angenommen wie er ist.

Ich musste das auch erst lernen. Jetzt tuts mir gut! Und es braucht auch keine extra Party für Mollige, es gibt ja auch keine für Knochige.

Geht einfach hin und fühlt euch wohl! Den Feinripp sollte besser wirklich eure Sie tragen, dann passts schon wieder!!
Liebe Grüße, Elli
**********r6463 Paar
168 Beiträge
@ kuschelhart1 ...
...wenn ich Frau, mir eure Bilder anschaue ...sehen die nicht gerade ....dick aus. Überlege gerade ...was ich dann bin ....lach.
dick dünn schlank vollschlank.......das sind alle bezeichnungen...die eigentlich nix aussagen.

jeder hat doch seine persönlichen vorlieben und geschmäcker.

aber das was wirklich wichtig ist...ist nur eines an einem abend im passion. PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY und zwar ohne ende. und alles andere ergibt sich wenn, dann schon von ganz alleine!
**********r6463 Paar
168 Beiträge
stimmt .....PARTYYYYYYY.

Wäre mal wieder fällig *snief*
ja, ok ...
jeder hat seine Vorlieben... aber das ein schlanker straffer Körper schöner anzusehen ist stimmt jawohl auch.
ich finde ja auch nicht das wir vollschlank oder fett sind, aber wenn man sich so ansieht wer stsmmgast ist und wer in Clubs geht...
Naja, wir arbeiten einfach noch ein wenig dran... dabei esse ich doch soooo gern ...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was schön oder schöner ist ist schwer zu sagen, finden wir. Letztendlich Macht auch viel die Sympathie aus.
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Oder.....
die ganze Sache hier ist einfach völlig egal, weil jemand eine Ausrede sucht, um nicht zum ersten Mal einen Blick in einen Club zu wagen und deshalb gaaaaanz viele Argumente dagegen sucht. *skeptisch*

So ging es mir vor unserem ersten Clubbesuch: zu dick, zu alt, zu wasauchimmer....und ich hab doch auch gar nichts passendes zum anziehen dafür!! Und, siehe da, als wir das erste Mal hingingen, war alles ganz einfach!!!

Einfach hingehen und mitspielen!! Liebe Grüße, Elli *freu2*
Eyy, irgendeine Ausrede muss man doch haben ...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drehen wir mal den Spieß um!
Aus welcher Situation heraus seid ihr in den Club gefahren?
Bei uns war es ein Geburtstagsgeschenk von ihm an ihr.

Und bei euch?
Vielleicht sucht sich Kuschelhart dann eins davon aus.*gg*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Ausreden sind ja ganz ok Kuschelhart, so lange dann auch irgendwann Taten folgen........!!!

Wir wollten Keith Sanders sehen, haben uns gedacht, das ist doch mal ein unverbindliches Gucken und zum festhalten hatten wir unsere Freundin mit!!

Liebe Grüße, Elli
@ josie_2011

kommt ihr zum festhalten mit ?
Und das mit dem nichts anzuziehen ist ja wirklich so ne Sache.
Soll schliesslich nicht over und nicht underdress sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.