Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Versteigerungs-Party

Single-Versteigerungs-Party
wie wäre es denn einfach mal mit einer party extra für singles? natürlich dürfen auch die paare kommen. singles bekommen den eintritt vergünstigt und können später "ersteigert" werden. meistbietend werdn die single damen und single herren an damen oder herren versteigert. paare dürfen natürlich auch bieten.

Singles können am Eingang wählen ob sie sich "versteigern" lassen wollen und bekommen so den Eintritt für die Hälfte.
Wollen Singles nicht "versteigert" werden, zahlen sie den am abend üblichen eintritt. vielleicht noch ein paar leuchtbänder zur kennzeichnung der singles und paare.

wäre doch mal eine idee wert oder?
achja... man ersteigert aber keine sexuellen dienste. man ersteigert die gesellschaft des singles. was daraus wird ist jedem selbst überlassen...
wie heißt es doch so schön?! alles kann, nichts muss...

P.S.: vielleicht kann man ja auch ein paar handschellen besorgen um die ersteigerten singles an sich zu binden *baeh*
Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Idee...
schön das mal eine Idee von einem Lieben Gast kommt, wir werden da in den nächsten Tagen mal drüber nachdenken in wie weit sich das so alles umsetzen lässt. Aber ich denke das bekommen wir in absehbarer Zeit hin!

Glg Paddy
Super Idee
Das hätte auch mir einfallen können :–)

Dann bin ich ja mal gespannt, wie schnell Ihr das umsetzen könnt?
Freue mich schon auf die Versteigerungsparty...

Ist dann noch die Frage, ob man mit Geld bietet oder mit anderen 'Zahlungsmitteln' *g* *zwinker*

Gruß
Christian
Tolle Idee
Das Klingt spannend da wäre ich dabei *zwinker*

LG
@Zuckerbaer2011
also bzgl des Zahlungsmittels hatte ich mir jetzt weniger gedanken gemacht allerdings würde ich schon seriös dabei bleiben wollen und vorschlagen, dass man vielleicht ähnlich wie in einem stripclub "Dollars" kaufen kann... irgendwie 1$ = 1€. zu erwerben gibt es die dann bei unserem netten team vom passion. das geld soll ja schließlich nicht an den single sondern an das passion gehen da die singles den eintritt ermäßigt bekommen.

andernfalls käme mir da noch eine alternative idee:
-alle zahlen wie gewohnt den eintritt
-singles entscheiden ob sie versteigert werden wollen.
-falls ja kann auf sie geboten werden
-das was der single einbringt bekommt er vom passion erstattet.

Beispiel:
Single-Solo-Mann zahlt eintritt 80€ und wird für 60€ (v-)ersteigert, was denke ich schon sehr viel ist, dann bekommt er diese erlassen... also hätte er 20€ an eintritt bezahlt.

man kann dies jetzt natürlich noch ewig weiter ausbauen aber ich denke das überlassen wir dem team wie sie es machen möhten wenn sie es machen!
LG
*****o78 Frau
535 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut, aber ich würde da eher ein Spiel draus machen.

Ich meine so groß ist das Passion nicht, und man müsste schon einige Zahlungswillige Gäste haben damit man das mit Bargeld verwirklichen kann!
ach. ich liefer nur die Idee. was nachher draus wird ist Sache des passion-team.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Ideen sind immer gut *ja*
****ic2 Paar
266 Beiträge
Also wir finden die Idee absolut super!!!
Eben
Das Passion Team wird sich sicherlich wieder was cooles dafür einfallen lassen! Ist dann wieder einen Besuch wert!
Ich freue mich schon drauf!
****_76 Mann
117 Beiträge
genau, ein Spiel
nicht ersterigern sondern den Single gewinnen, das wäre schon eher etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.