Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!! - Stuhr/Seckenhau
Alle guten Dinge sind drei...!
Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr rum !

Alle Guten Dinge sind 3......!

Mit einer wirklich heißen Party wollen wir mit Euch unseren 3. Geburtstag feiern!
Ursprünglich wollten wir die Party auf 100 Leute begrenzen. Aber jeder muss verstehen das die Geburtstagsparty ein absoluter Ausnahmezustand sein wird. Viele unsere Gäste wollen den Abend mit uns geniessen und gemeinsam feiern!

Wir werden unser Bestes geben und zusätzlichen Platz schaffen für diese geile Partynacht.......

• Es wird einen zusätzlichen Essensbereich geben....
• Ein grosses Discozelt mit zusätzlichem Tresen kommt dazu.....
• Drinnen eine extra Cocktaillounge mit etwas ruhigere Musik als im Zelt...
• Auch im Garten wird es ein beheizten Bereich geben ...


usw usw.... lasst Euch überraschen. Dies wird die Party des Jahres!!!!


Dj Snoopy(neu bei uns) wird keine Wünsche offen lassen um euren Musikgeschmack zu treffen so das Selbst der eingefleischte Nichttänzer zu den Beats ein Zucken bekommt.

Unser Catering wird Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.
Dazu versorgt Euch unsere Tresencrew wie gewohnt mit leckeren Cocktails und coolen Drinks!
Kleine aber feine Überraschungen erwarten alle Geburtstagsgäste zu unserer Megageburtstagsparty. Last uns also ausgefallen, hemmungslos und etwas verrückt diesen Abend zusammen verbringen!

3 JAHRE GEILE PARTYS *troet*
3 JAHRE GEILE GÄSTE & FREUNDE *hotlady* *arsch*
3 JAHRE HEMMUNGSLOSES TREIBEN *bananen*



Wir danken all den lieben Gästen die jetzt teilweise schon seid 3 Jahren so viele geile Partys mit uns gefeiert haben. Auch möchten wir hier ein ganz grosses Danke an das gesammte Team aussprechen. Ganz besonders aber auch Tom und Biggi die uns wirklich von der ersten Minute an unterstützt haben! *anbet*


Wir glauben jetzt schon das wir diese Party so schnell nicht vergessen werden!

Wir freuen uns auf Euch!!!!!

*kuss* Jessi, Paddy und Team

Bitte unbedingt zu diesem Event anmelden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!
Alle guten Dinge sind drei...!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty! Die Party des Jahres !!!



3.Burzeltag
Vorab allen Beteiligten eine geile Party.

Wir gratulieren dem Passion zum 3.jährigen.

Nun kann es schon allein stehen,gehen ,essen und muss nur noch manchmal...

Spass!

Macht so weiter und wir freuen uns auf die nächsten 30 JAhre mit Euch.
In dem Sinne
Eure
A+O
****ic2 Paar
266 Beiträge
Dem Beitrag von A+O können wir uns nur anschliessen! Ihr seid wirklich ein toller Club, mit einer super Crew und netten Gästen. Macht weiter so - wir besuchen Euch immer wieder gerne!!

BUSSI Nicole und Frank
3 Jahre unser Club in Norddeutschland
So wir nochmal,
als eines der "ersten Stammitglieder" tut es uns schon fast körperlich weh, dass wir nicht mitfeiern können(Urlaub ab 05.10.13)
Also feiert schön für uns mit
das
a+o
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Birthdayparty auf 2 Tage verteilt....
ja Ihr Lieben, ihr habt richtig gelesen....

Wir haben unsere Geburtstagsparty auf 2 Tage verteilt!

Im letzten Jahr haben wir unseren 2. Geburtstag mit ca 170 Personen auf einem Samstag gefeiert. Zur späteren Stunde gabs kaum noch Platz auf den Matten bzw. auch die Duschen waren recht überlaufen. Trotzdem war es eine klasse Party und alle haben sich Prima mit der Situation zufrieden gegeben.

Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen es in diesem Jahr ewas anders zu machen und und unsere Party auf 2 Abende zu verteilen!

Wir sind mittlerweile noch ein Jahr Älter geworden und haben in dieser Zeit noch wieder neue liebe Stammgäste gewonnen die mit uns feiern wollen.

Aus diesem Grund haben wir gesagt das wir max pro Abend ca 100 Personen zur Party annehmen werden!

Wir hoffen auch in Eurem Interresse gehandelt zu haben und freuen uns auf eine schöne Gebutztagsparty!

Euer Team Passion *kuss*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Happy Swingday
Auch wir schließen uns den Glückwünschen unserer Vorschreiber an. Auch wenn wir erst neu in der Szene sind, hoffen wir, daß Ihr noch viele Jahre diesen Club weiter betreibt.
Wir freuen uns auf die Feier und wetten, daß es ein "saugeiler" Abend wird. *torte* *cocktail* *schleck* *party2*
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planänderung da Ausnahmezustand.......
Ursprünglich wollten wir die Party auf 100 - 120 Leute begrenzen. Aber jeder muss verstehen das die Geburtstagsparty ein absoluter Ausnahmezustand sein wird. Viele unsere Gäste wollen den Abend gemeinsam geniessen und mit uns feiern!
Solch eine Party lässt sich einfach nicht auf 2 tage verteilen! Aber.....

Wir werden unser Bestes geben und zusätzlichen Platz schaffen für diese geile Partynacht.......

• Es wird einen zusätzlichen Essensbereich geben....
• Ein grosses Discozelt mit zusätzlichem Tresen kommt dazu.....
• Drinnen eine extra Cocktaillounge mit etwas ruhigere Musik als im Zelt...
• Auch im Garten wird es ein beheizten Bereich geben ...

und und und....

Lasst Euch überraschen.

Euer Team Passion
Daumen Drück...
Ich hoffe das mein Dienstplan mir nicht in die Quere kommt.

Ich bin soooooooooooo gerne im Passion,weil die Crew ist einfach nur unwerfend *cool*drauf und machen das unmögliche möglich.

Habe durch das Passion schon viele viele viele liebe Leute kennengelernt.

Und daher möchte ich mal ein ganz GROSSES LOB an das

Passion richten.

Macht weiter so.

*kuss*kawa
schade....
uns wird es leider zu voll....
deswegen melden wir uns wieder ab.

wünschen aber allen eine tolle party!

lg

*knuddel*duo68
Zu voll
Knuddelduo es verteilt sich dann! Es wird ja mehr Raum geschaffen!
Schade wenn ihr euch abmeldet!
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade....
das Ihr nicht dabei seid. Es wird mit Sicherheit eine schöne Party. Wir bauen 2 grosse beheizte Zelte direkt am Club an .....Da muss keiner durchs freie laufen und es wird sich gut verteilen.Es wird eine Extra Cocktaillounge geben, zusätzliche Tresen, gaaaaanz viel Essen und die eine oder andere Überraschung! So eine Geburtstagsparty ist halt auch ein wenig ein Ausnahmezustand und uns fällt es schwer liebgewonnene Stammgäste und Freunde die sonst so regelmässig mit uns feiern an diesem Event nicht teilhaben zu lassen. Wir wollen alle zusammen Party machen und hoffen das da alle für ein etwas volleres Haus Verständnis haben. Wir geben unser Bestes um Euch einen geilen Abend zu bereiten!

Euer Team Passion
*****d47 Mann
9 Beiträge
Muß leider absagen *snief2* Wünsche Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend *wink*
Freude !!!
Das erste Mal ins Passion und dann gleich solch ein Riesenevent...kann nur geil werden!
****ic2 Paar
266 Beiträge
Das wird es!!!
********1974 Mann
11 Beiträge
Das wird aber sowas von Geil der Abend. Ist ja nicht jeden abend Geburtstag !!!
********e_OS Paar
691 Beiträge
@ naples09
..........also es sind sicher ein paar Jahre in das Land gestrichen und das Extra3 hieß noch Villa E3, aber wenn ihr euch nicht sonderlich verändert habt ist/wird es nicht das einzige was "geil ist hahahahaha *lol*
****weh Paar
114 Beiträge
Paaaaarty
Freuen uns auch schon riesig auf die Party. *freu2*
Und wie wir das Team vom Passion kennen wird es wieder ein tolles Event.
Also Leute let`s rock the Party...

*stoesschen* *troet* *pimper* *sekt*
Herzensangelenheit..
*herz2* *wolke7* ...muss ich die Party absagen....
wünsche euch ganz viel spaß.....
.....eine tolle Party.... *party2* *walk* ---
und lasst euch reich beschenken..... *geschenk*
...liebe Grüße,,,,M...und bis dann .. *stoesschen*
******ahh Paar
70 Beiträge
Freu!!!
Wir werden das erste Mal im Passion sein und dann gleich
so ein Event!!
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte!!
Glg Christin und Manuel
Riesen Party
und ich kann nicht dabeisein. Zu spät gelesen. Hätte Urlaub gehabt und Zeit.
Denke aber, dass die sanitären Einrichtungen nicht erweitert wurden und die vorhandenen schon leiden werden. Komme wenn es nicht so voll ist.
Grüße an alle und eine schöne Feier
********y_ni Paar
66 Beiträge
Und schon wieder ...
... hat der Dienstplan zugeschlagen. Wenn wir nicht noch jemanden zum Tauschen finden dann wird es wieder einmal nichts mit dem Besuch bei Euch und das gerade an diesem besonderen Termin. Es wäre wirklich soooo schade *flenn*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Platz - Versteigerung
Wir müssen leider absagen.... *flenn*


....Wir versteigern unseren Platz meistbietend! *zwinker* Hihi

Meistbietend = kein Geld -> es zählen mehr die interessantesten Gebote!


Das Gremium entscheidet!
*********se69 Paar
14 Beiträge
Wir machen Andere glücklich!
Auch wir sind leider raus, müssen absagen! Die Warteliste ist wahrscheinlich lang, somit viel Spaß und Erfolg!! LG
*******eus Paar
859 Beiträge
Stehplatz zu vergeben
. . . wir sind dann auch mal weg. Leider (oder Gott sein Dank?) viiiiiiiiiiel zu viele Anmeldungen. Keine Lust sogar vor der Toilette Schlange zu stehen und vielleicht noch den ganzen Abend im Stehen zu verbringen (arme Füße in High Heels). Kommen gerne wieder, wenn sich alles normalisiert hat.
Öffentliche Abmeldungen
Tach.

uns erschließt sich der Sinn der öffentlichen Abmeldungen nicht so recht...noch dazu garniert mit den Hinweisen, was an einem Abend mit vielen Besuchern alles schief gehen kann.

Wir sind hier doch alle schon groß. Meldet euch doch einfach ab, genießt den Abend (wie auch immer Ihr ihn alternativ verbringt) und nehmt anderen bitte nicht die Vorfreude. *g*

Liebe Grüße von den Opossums, die sich sofort tot stellen, falls sie auf diesen Beitrag gemeine Antworten bekommen sollten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.