Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Passion im TV auf RTL und N-TV

Club Passion im TV auf RTL und N-TV
Spiegel TV Magazin
Folge vom 06-10-2013 um 22:30 Uhr RTL

und Wiederholung auf N-TV
Mo, 07.10. 2013 - 19:05


Themen u.a.: Rent a Pocher: Die undurchsichtigen Geschäfte von PCFritz + Weitere Themen: Möpse, Mutti und die DDR - Deutschland einig Vaterland + Von Hunden zerfleischt - Wie starb der kleine Ionut


http://rtl-now.rtl.de/spiege … _id=139209&player=1&season=0
Hab´s gesehen...
Leider war der Beitrag ja sehr kurz, aber Charly dafür um so niedlicher *smile*.... Auch leider nicht soviel vom Club selbst zu sehen gewesen, aber schonmal ein Anfang....
Was nicht war, kann ja noch kommen! Ist ein super Club, in den man(n) oder Frau gerne wiederkommt. LG
Öhm...
Hallo in die Runde...
und Anja sagt noch hmmh das sieht ja aus wie bei Paddy und ich ja neh is' klar *kopfklatsch* also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *anbet* und ergänze es um ein *cool* ...

LG die_geniesser
*********vefun Mann
12 Beiträge
Schade habs verpasst
Schade hätt ich auch gern gesehen!
Na ja, kommt vielleicht ja noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.