Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
819 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30

**********95_92 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ü30
Über Ü30-Partys hört man viel, in allen Bereichen. Vielleicht wäre das mal was für euch um auch das Interesse der jüngeren zu gewinnen.
Wir würden uns freuen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ü oder U?
Wir finden die Mischung ganz gut!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Meintet Ihr Unter 30?
Das Ü steht doch normal für über!
Dann würden wir Euer Post verstehen, ausser Ihr wollt als Jungeres Paar dann zur Ü30 gehen um ältere kennen zu lernen.

Gruß die Luckys
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Ü oder U
Die Frage ist doch eher ... was bringt so eine Veranstaltung ???
Eine Begrenzung des Alters , bringt unseres Erachtens nur , das eben nur eine Altersklasse bei einer Veranstaltung ist !!!
Ab und zu ist das ja nicht falsch , aber das würden wir als ein falsches Signal sehen !!! Immer nur Jung zu Jung oder Alt zu Alt , ist doch nicht wirklich das was alle wollen !!! Oder sollen dann die Erfahrenen nicht mit den Anfängern zu einer Party erscheinen ???
Eine gute Mischung ist immer noch am besten !!!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also wenn
ich mir das Profil so durchlese, und dazu dann die Vorlieben, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tippfehler.

Denn bei "Geht gar nicht" steht u.a. ältere. Also scheinen die Beiden nicht auf ältere aus zu sein. Aber, ich habe bisher noch nie von U30-Partys gehört *zwinker*

Ich denke aber auch, das man ja im Passion trotzdem immer eine sehr gute Mischung hat.


Gruß
Andy
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Ohne jetz Werbung für ein anderen
Club zu machen!
Doch es gibt Nacht der Jungen Paare in ein Club in der Nähe von Hannover!
Da kommen dann Leute über 40 nicht rein!
Wobei richtig kontrolliert wird es wohl auch nicht!
aber wir finden auch die Mischung gut in den Clubs!
Nun stellt Euch mal vor alle Clubs machen am ersten Samstag im Monat (da haben die Jungen Paare meist noch Geld) Junge Paare Abend und lassen die alten "Säcke" so wie wir es sind nicht rein, dann stehen die da und kommen nirgenswo Samstags unter ist doch auch völlig Blöd!
Vor allem wo will man die Grenze ziehen? sagt man bei 30 ist schluß?
O.K dann kommt ein Paar Sie 25 er 31 und schwuuuups kommen die nicht rein! Oder will man den durchschnitt errechnen?

Ne ne lasst mal lieber Eure Mischung, als wir letztens da waren, war ein junges Paar geschätzt beide gerade volljährig da und die haben sich nun wohl, auch nicht unwohl gefühlt, sonst wären die wohl nicht bis halb 4 geblieben. Alters Grenzen kann ja jeder für sich ziehen, wie er möchte, haben in Club schon eine fast 60 Jährige getroffen die als 40 durchging und genauso schon eine 34 Jährige die wir locker auf 50 getippt hätten vom Faltenstand der Haut her!

Vielleicht wäre eine Nacht der Jungen und Jung geblieben Paare nicht schlecht mit eben aktueller Musik aus Discoszene und evt dann mal beim Essen so ein Fastfood prgramm Denke an Hotdogs und auch Burger müßten über das warmhaltesystem funktionieren.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ lucky......
Was heisst hier alte Säckes???? *zwinker*

Nein, scherz beiseite. Finde Euren Beitrag sehr gut. Auch die Idee von einem entsprechenden Abend finde ich sehr gut.

Ich denke, das Passion ist noch ein "swingerclub" - und nicht wie andere Clubs (ich denke da auch an den "erwähnten") ne Diskothek. Aber so einen "Jung(geblieben) Abend " finde ich auch nen Test wert.

Gruß
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.