Eure Meinung ist uns wichtig...Wollt Ihr eine 2. HÜ Party???

1. 1
  2. 2

Wollt Ihr eine 2. HÜ-Party in der Woche??? Sprich dann Dienstags und Donnerstags 14-24 Uhr!

Umfrage beendet
13121
Öffentlich

18. Okt 13

Ich glaube, dass bei einer Hü-Party an einem Sonntag für die Damen wirkliche Soloherren interessanter sind, da diese erstens wohl tatkräftiger sind, weil nicht ausgelastet und zweitens, welche Dame möchte schon einem verheirateten Mann zu einem Seitensprung verhelfen.

Im übrigen gibt es viele Soloherren, die Sonntags gerne mal eine Hü-Party besuchen würden.

18. Okt 13

Guten Morgen,

ist so eine Idee, ein Gedanke von mir.
Ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn man bei den Soloherren
diesbezüglich eine kleine Umfrage starten würde?
Viele Soloherren sind leider gar nicht im Joy und dennoch sind sie eine „Größe“, die man berücksichtigen sollte.
Daher könnte man für den Dienstag bei der Anmeldung einen Fragezettel überreichen.
Somit könnte man herausfinden, ob der Donnerstag oder sogar der Sonntag in Frage kommen würde. Dies könnte man dann in der allgemeinen Befragung mit einfließen lassen.
Also, wie geschrieben, nur mal so eine Idee von mir.

LG Frank

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Okt 13

Hi zusammen....Achtung!!!!
So, Ihr Lieben. Die Abstimmung hat ergeben das die meisten von Euch gegen einen 2.HÜ Tag in der Woche sind. Außer dieser Befragung hier im Joyclub haben wir in den vergangenen Tagen auch Gäste befragt die nicht im Joyclub registirert sind!

Nun haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Hü-Party an jedem 2. Sonntag im Monat in der Zeit von 15-24 Uhr ins Leben zu rufen.

Wir hoffen, das diese genau so gut angenommen wird wie der Dienstag!

Die erste Party ist am 10.11.2013

HÜ - Party am Sonntag...NEU von 15-22 Uhr !!!

Die Preise sind die gleichen wie an einem Dienstag und so hoffentlich auch für viele von Euch erschwinglich!

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Euer Team Passion

23. Okt 13

Der Sonntag wäre auch unsere Kragenweite.
Da werden wir sicherlich und hoffentlich auch viele andere, auf das Angebot zurück kommen. *top*

Der zweite Sonntag wird super fein, wenn uns das Passion lässt herein.... *lol*

LG Anja und Frank

23. Okt 13

Klasse!!
ich freue mich auch über die Entscheidung..
und darum werde ich mich auch gleich dazu anmelden..

*freu* *freu* *freu*

23. Okt 13

Jo
wir "kommen" dann auch gerne.
Ist für uns wirklich interessanter Termin!!!
Weiter so mit guten Ideen.
  1. 1
  2. 2
  • String mit Spitze in schwarz/ pink - Kalypso
    String mit Spitze in schwarz/ pink - Kalypso
    Passion - String mit Spitze in schwarz/ pink - KalypsoHommage an Ihre Weiblichkeit!
    Preis: 9,90 EUR
  • Negligee Luna aus Satin & Spitze rosa/schwarz
    Negligee Luna aus Satin & Spitze rosa/schwarz
    LivCo Corsetti – Neglige Luna pinkNachts sind alle Katzen grau – doch nicht in diesem…
    Preis: 22,41 EUR
  • Strümpfe mit Spitzen-Abschluss
    Strümpfe mit Spitzen-Abschluss
    Obsessive - Strümpfe mit Spitzen-Abschluss - SchwarzSinne wollen inspiriert werden!
    Preis: 9,81 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans und NEUGIERIGE des HÜ, Hotwifes, MMF, Wife Sharing, Cuckold, MILFS, GB und all deren Themen.
  • HÜ aktiv Germany
    HÜ aktiv Germany
    Die Gruppe für Männer, Frauen, Paare, Veranstalter und Clubs die den aktiven Herrenüberschuss lieben!