Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
4271 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist uns wichtig...Wollt Ihr eine 2. HÜ Party???

Wollt Ihr eine 2. HÜ-Party in der Woche??? Sprich dann Dienstags und Donnerstags 14-24 Uhr!

Umfrage beendet
*******sion 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge
*******sion ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge 

Eure Meinung ist uns wichtig...Wollt Ihr eine 2. HÜ Party???
*huhu* Ihr Lieben,
Was wären wir ohne Euch und Eurer Meinung!

Wie ja sehr viele von Euch wissen, erfeut sich der Dienstag über immer grössere Beliebtheit. *bravo*
Somit möchten wir Euch auch hier an dieser Stelle fragen, wie Eure Meinung dazu ist, wenn wir den Donnerstag genau so wie den Dienstag gestalten würden.Sprich auch HÜ-Party am Donnerstag in der Zeit von 14-24 Uhr? *hothips* *hotman*

Somit könnten wir auch den lieben Gästen die Möglichkeit geben solch eine Party zu besuchen die ansonsten Dienstags keine Zeit dafür haben! Was ja sehr schade wäre , weil wir natürlich jedem Gast die Möglichkeit geben wollen bei solch einer Super Party *kissenschlacht* dabei sein zu dürfen!

Das Passionteam freut sich über Eure Meinung!

Vielen Dank Euer Team *kuss*
*******sion 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge
*******sion ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge 

Natürlich....
dürft Ihr auch ausser Eurem Häckchen bei der Abstimmung auch noch ein Kommentar hinterlassen wie Ihr die Sache seht!

Danke
****ic2 
260 Beiträge
Paar
****ic2 260 Beiträge Paar

Hallo Ihr süssen!
Grundsätzlich habt Ihr zu entscheiden was Ihr anbietet. Und Ihr würdet es nicht machen wollen, wenn die Nachfrage nicht dem entsprechend wäre. Da wir eh eigentlich nur am WE bei Euch sind, haben wir natürlich nichts dagegen, wenn Ihr den Donnerstag umgestaltet. Am WE würden allerdings nicht sooo toll finden.

Lieben Gruß an Euch - KUSS Nicole und Frank
**ba 
1.907 Beiträge
Paar
**ba 1.907 Beiträge Paar

Da wir auf Hü Partys stehen, müßten wir jetzt schreiben " Toll Paddy, mach eine zweite Hü Party. Ich glaube aber, dass die Ausgewogenheit des Clubprogramms darunter leiden könnte.
*******ido 
45 Beiträge
Paar
*******ido 45 Beiträge Paar

Besser
eine Party die gut besucht ist als zwei halb volle Abende. Wir wurden gerne ab und zu mal am einen Dienstag zum HÜ Party kommen und hoffen das eine zweite nicht die besuchern zu viel verteild. Anderseits gibt es bei zwei Patrtys doppelte Möglichkeiten vieleicht *zwinker* Also macht Euch schlau und tue in erste linie was für das Passion OK ist.

LG, Stelrapido
*********ker68 
260 Beiträge
Paar
*********ker68 260 Beiträge Paar

wir denken, daß...
...eine hü party in der woche ausreicht. besser eine saugute, als zwei weniger gute parties! es würde das niveau des dienstags senken und es wäre bei zwei hü`s in der woche dann auch kein highlight mehr!
lg an das ganze team senden
chrissy und olli
**********htern 
110 Beiträge
Paar
**********htern 110 Beiträge Paar

dafür
Wir sind schon dafür, eine 2. HÜ-Party anzubieten.

Inzwischen sind wir ja nicht mehr so regelmäßig dabei, aber wir können uns beide noch sehr gut an die Anfänge des Dienstags vor gut 2 Jahren erinnern.

Natürlich lebt Ihr von Euren Gästen. Natürlich ist es toll, wenn der Club voll ist - für Euch und für Eure Gäste,also letzten Endes für uns.

Nur erinnern wir uns noch sehr, sehr gerne an die HÜ-Partys vor 2 Jahren.
Es war deutlich weniger los als heute. Das hat eine völlig andere Atmosphäre geschaffen, als es sie heute dort gibt. Dieses "familiäre", das wir persönlich sehr gut fanden, ist doch über die Zeit verloren gegangen.

Wir fühlen uns immer noch meistens sehr wohl am Dienstag (schlechte Tage gibt es immer und überall mal....und da seid Ihr tolle Ansprechpartner, wenns mal hakt "danke, Paddy" ). Aber eine 2. Party, auf der vielleicht einfach nur weniger los ist und dadurch die Stimmung eher unseren Erinnerungen nahe kommt - das fänden wir persönlich schon gut.

Außerdem wäre man nicht auf diesen einen bestimmten Tag angewiesen. Und es wäre sicherlich mit weniger Gästen ein guter Termin für Dates. Das ist zwar nicht unser Ding, aber es gibt ja genug Gäste, die sich gern mal im Club verabreden...und dafür ist, unserer Meinung nach, der Dienstag heutzutage eher zu voll.

Also, unsere Meinung:
Gern, wir würden es begrüßen

LG Bernd und Helga
*********Diver 
832 Beiträge
Paar
*********Diver 832 Beiträge Paar

2. HÜ Tag
Es gibt ja immer auch eine dritte Lösung:
Warum nicht erst mal jeden 1. und 3. oder 2. und 4. Donnerstag HÜ-Tage anbieten?
Hätte folgende Vorteile:
1. Die Dienstag wären nicht gleich "entzerrt", wie dies einige befürchten.
2. Diejenigen, die gerne einmal mehr kommen wollen, haben zusätzliche Terminoptionen
3. Diejenigen, die am Dienstag kaum zeitlich können, haben eine zweite Möglichkeit (Viele können zwar den Freitag mal frei machen, aber eben nicht den Mittwoch)
4. Und ihr kommt nicht ständig ins Wochenende, wie das FraNic befürchten (muss ja auch nicht dauernd sein)
Sonst ischa alles gut

Gruß

Hexe und Diver
**********annov 
1.465 Beiträge
Paar
**********annov 1.465 Beiträge Paar

Fehlt noch die Antwort egal!
Die Antwort ist uns egal fehlt noch! So Voten wir nicht!
Innerhalb der Woche haben wir keine Zeit für Clubbesuche, deshalb wäre es uns egal!

Lg Die Luckys
********egel 
22 Beiträge
Mann
********egel 22 Beiträge Mann

Hü-Party am Sonntagnachmittag
Ich würde mich sehr freuen, wenn einmal im Monat eine Hü-Party Sonntagnachmittag anstehen würde. Da hätten sicherlich eine ganze Reihe von Leuten Zeit.

Gruss an alle

Alfons
*********** 

***********  

HÜ-Party am Sonntag
fänden wir auch gut.
*******hen 
788 Beiträge
Frau
*******hen 788 Beiträge Frau

NEIN -- keinen Donnerstag
Ich schließe mich der Meinung von Adlerflügel an..

eine HÜ regelmäßig am Sonntag , z.B. 1x im Monat wäre eine super Alternative für alle, die keine Gelegenheit am Dienstag haben dabei zu sein.. und somit eine tolle Bereicherung.

allerdings noch den Donnerstag dazu nehmen, NEIN!!

wie einige Vorschreiber es schon trefflich formuliert haben

“ lieber 1 saugute, als 2 mittelmäßige!"

Der Dienstag ist „ DER TAG“ den alle HÜ-Liebhaber fest verankert haben und der etwas ganz besonderes ist und so sollte es meiner Meinung nach bleiben.

Nate
*******sion 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge
*******sion ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge 

Sonntags...
könnten wir unhs auch einmal im Monat gut vorstellen. Aber meint Ihr das da auch genügend Soloherren Zeit haben und evtl . ein Alibi finden falls sie in einer Beziehung sind?In der Woche ist es leicht mal eben zu sagen.....ich geh zum Sport oder mach ne Überstunde.LOL
*************** 

***************  

2. HÜ-Party ...
... wäre gut, da wir in der Woche auch mal Donnerstags frei haben, anstelle von Dienstag. Nur Donnerstags haben auch andere Clubs und Bars Hü-Partys. Nicht, das euch das in die Quere kommt. *zwinker*

Der Vorschlag, dass auch mal zusätzlich auf nen Sonntagnachmittag zu verlegen, finden wir auch gut. Zwar werden da wohl einige Männer in Schwulitäten kommen, da dann meistens Familientag angesagt ist *zwinker*

Ist aber alles eine Überlegung eurerseits.

Lg daspaar005 *zwinker*
***64 
1.292 Beiträge
Paar
***64 1.292 Beiträge Paar

Haben gestern schon erfahren, dass es eine Befragung geben würde, eventuell den Donnerstag als zusätzlichen HÜ Tag mit ins Programm zu nehmen.
Da waren wir sofort dafür, zumindest für uns, so könnten wir die Woche aus beruflicher Sicht besser gestalten. Aber es geht nicht um uns, sondern ums Grundsätzliche.
Die Gefahr, dass der HÜ Dienstag schaden nimmt, sprich ausgedüngt wird und damit an Attraktivität einbüßt, könnte schon gegeben sein.
Daher würden wir es auch lieber langsamer angehen lassen. Der HÜ Dienstag hat sich ja auch langsam entwickelt und ist heute zu einer richtigen nicht wegzudenken Größe geworden. Aber auch hier eine eventuelle Gefahr für den Dienstag, dass es für einige „zu voll“ wird und daher unattraktiver.

Sonntag wäre nicht schlecht. Allerdings denken wir nicht, dass er großen Anklang finden wird.
Sonntags ist mehr Familientag. Da darf Papi „ nicht zum Fitness“, da schaut die Familie gemeinsam Teletabbis… *g*

Jeden 1. oder letzten Donnerstag im Monat könnte vielleicht eine Alternative sein. Einfach mal sehen wie es dann anläuft. Möglich, dass Gäste kommen, die an Dienstagen regelmäßig da sind. Man sollte auch bedenken, dass man noch den Freitag, den Böse Mädchen Tag hat.

LG Anja und Frank
********egel 
22 Beiträge
Mann
********egel 22 Beiträge Mann

Ich glaube, dass bei einer Hü-Party an einem Sonntag für die Damen wirkliche Soloherren interessanter sind, da diese erstens wohl tatkräftiger sind, weil nicht ausgelastet und zweitens, welche Dame möchte schon einem verheirateten Mann zu einem Seitensprung verhelfen.

Im übrigen gibt es viele Soloherren, die Sonntags gerne mal eine Hü-Party besuchen würden.
***64 
1.292 Beiträge
Paar
***64 1.292 Beiträge Paar

Guten Morgen,

ist so eine Idee, ein Gedanke von mir.
Ob es vielleicht sinnvoll wäre, wenn man bei den Soloherren
diesbezüglich eine kleine Umfrage starten würde?
Viele Soloherren sind leider gar nicht im Joy und dennoch sind sie eine „Größe“, die man berücksichtigen sollte.
Daher könnte man für den Dienstag bei der Anmeldung einen Fragezettel überreichen.
Somit könnte man herausfinden, ob der Donnerstag oder sogar der Sonntag in Frage kommen würde. Dies könnte man dann in der allgemeinen Befragung mit einfließen lassen.
Also, wie geschrieben, nur mal so eine Idee von mir.


LG Frank
*******sion 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge
*******sion ThemenerstellerGruppen-Mod3.290 Beiträge 

Hi zusammen....Achtung!!!!
So, Ihr Lieben. Die Abstimmung hat ergeben das die meisten von Euch gegen einen 2.HÜ Tag in der Woche sind. Außer dieser Befragung hier im Joyclub haben wir in den vergangenen Tagen auch Gäste befragt die nicht im Joyclub registirert sind!

Nun haben wir uns dazu entschlossen eine weitere Hü-Party an jedem 2. Sonntag im Monat in der Zeit von 15-24 Uhr ins Leben zu rufen.

Wir hoffen, das diese genau so gut angenommen wird wie der Dienstag!

Die erste Party ist am 10.11.2013

HÜ - Party am Sonntag...NEU von 15-22 Uhr !!!

Die Preise sind die gleichen wie an einem Dienstag und so hoffentlich auch für viele von Euch erschwinglich!

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Euer Team Passion
***64 
1.292 Beiträge
Paar
***64 1.292 Beiträge Paar

Der Sonntag wäre auch unsere Kragenweite.
Da werden wir sicherlich und hoffentlich auch viele andere, auf das Angebot zurück kommen. *top*

Der zweite Sonntag wird super fein, wenn uns das Passion lässt herein.... *lol*


LG Anja und Frank
*******hen 
788 Beiträge
Frau
*******hen 788 Beiträge Frau

Klasse!!
ich freue mich auch über die Entscheidung..
und darum werde ich mich auch gleich dazu anmelden..

*freu* *freu* *freu*
*********Diver 
832 Beiträge
Paar
*********Diver 832 Beiträge Paar

Jo
wir "kommen" dann auch gerne.
Ist für uns wirklich interessanter Termin!!!
Weiter so mit guten Ideen.