Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleparty.....oder Solo swingen?! - Stuhr/Seckenhausen (26

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singleparty.....oder Solo swingen?! - Stuhr/Seckenhausen (26
Die Party für alle Single´s und Paare die auch mal Solo swingen!
Ihr seid Solo? Mann oder Frau?

Oder Ihr seid ein Paar und könnt Euch vorstellen auch mal ohne den festen Partner an der Hand im Club zu swingen!

Dann ist das Heute Eure Party!!!

Seid ihr neugierig und habt Lust auf einen coolen Nachmittag unter Soloswingern? Ob eingefleischter Single oder auch in einer festen Partnerschaft ist heute völlig egal. Paare die uns heute gemeinsam besuchen sollten nicht abgeneigt auch mal ohne den festen Partner gemeinsam im Club Spaß zu haben!

Aber trotzdem nach dem Motto , vieles kann aber nichts muß!

Dann haben wir genau die richtige Party für Euch!!!

Dieser Event gehört allen Single´s und Paaren die nicht nur auf Sex im Club stehen bei dem der eigene Partner dabei ist!

Paare sollten bereit sein den Partner auch mal mit anderen losziehen zu lassen!

Ob mehr oder weniger Swingererfahrung ist dabei völlig egal. in erster Linie solltet Ihr nur eine Menge Lust und gute Laune im Gepäck haben!


Haben wir euch neugierig gemacht?

Dann seid dabei auf der 1. Solo Swingerparty im Passion....

Euer Team Passion


Singleparty.....oder Solo swingen?!
Die Party für alle Single´s und Paare die auch mal Solo swingen!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
26.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Singleparty.....oder Solo swingen?!



*********arEMD Paar
76 Beiträge
Sind evtl. auch dabei
Euer netter Masseur ist nicht auch zufällig anwesend? Unser weibl. Part hätte Lust auf eine heisse Massage *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ooohh...
...Ich bitte auch Massage... *hotlady2*

Krebs
****na Frau
897 Beiträge
ich hab auch Rücken
Massage wäre ja nicht schlecht......... und Sauna und.........
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wenn schon keine Massage, dann einfach mal eine kleine wärmende Unterhaltung bei diesem Frostwetter draussen:

Winter

Sind so kalte Hände, wollen wärmer sein.
Sind so kalte Füße, frieren stets zu zwei` n.

Sind so kalte Ohren, schützen sich im Frei` n.
Sind so kalte Nasen, schnupfen ganz allein.

Sind so klare Augen, wie die Winterluft.
Sind so kleine Krebse, suchen Frühlingsduft.

Sind so stolze Frauen, warten was passiert.
Sind so wilde Weibchen, völlig ungeniert.

Sind so kalte Brüste, mit Nippel-Alarm.
Sind so schöne Halter, halten sie ganz warm.

Sind so warme Muschis, mollig eingepackt.
Sind so böse Männer, machen sie gern nackt.

Sind so freche Kerle, tragen gern dick auf.
Sind so schlaffe Schwänze, freuen sich schon drauf.

Sind so fromme Männer, beten, dass er steht.
Sind so coole Buben, wissen, wo ´s abgeht.

Sind so schicke Hosen, gehen gerne aus.
Sind so nette Träger, finden stets ´ne Maus.

Sind so geile Partys, machen alle wild.
Sind so nette Leute, macht euch selbst ein Bild.

Sind so kalte Winter, kann man ständig spür` n.
Sind so warme Leiber, wollen sich verführ` n.

Sind so schlimme Wünsche, sagt man lieber nicht.
Sind so unanständig, wie dieses Gedicht.

Krebs
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Schnee
Grrrrr, kein Masseur, aber viel Schnee - werdens wohl leider verschieben müssen
****na Frau
897 Beiträge
Schneefall
.......... HIER AUCH....... ABER WIE SIEHTS IN BREMEN AUS? Ich denke mal die Strassen sind frei, oder?
Ich freu mich auf heute Nachmittag schon ne ganze Weile....aber ich bin noch unschlüssig ob ich fahre.....
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach, das hält sich doch alles in Grenzen...ist nicht so schlimm in Bremen.
Da sind wir doch aus den letzten Jahren viel Schlimmeres gewöhnt.

Die Autobahnen werden frei sein, trau dich ruhig los.
****na Frau
897 Beiträge
ja
....ich werde fahren.......also bis später dann *ggg*
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Schnee
Hier in Ostfriesland (wie meist) Chaoatisch, da werden 130 km Anfahrt und nochmal 130 km Rückfahrt zum Stress. Schade. Nächste Woche dann evtl. Euch viel Spaß !!
**********fzige Mann
62 Beiträge
Schnee
Ich hatte mich eigentlich heute schon auf euch gefreut, aber wettertechnisch sieht das im Kreise Mi Lü echt bescheiden aus, werde es wohl noch einmal verschieben müssen. Viel Spaß euch, bis demnächst...
****na Frau
897 Beiträge
ein schöner Nachmittag
.......war es...leider wegen des Wetters nicht so voll wie sonst gewohnt, aber mit netten lieben Menschen und nur das zählt......
die Straßen waren gut zu fahren...... -8° in Bremen die Autobahn frei ohne Schnee.... je weiter ich richtung Holdorf kam um so wärmer wurde es hier - 2 °und Schneefall, naja eher Schneeregen....
Toll
War super spitze. Nicht so voll, viel Platz für eigene Bedürfnisse und nicht so hektisch. War relaxt und gelassen romantisch alles. SUPER
Bis bald.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.