Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiv Party...

Hexe und Diver...
Oh jeee...da fehlen selbst mal Sarah die Worte....

Ist keine Mühe wert das zu kommentieren....

Bussi Ihr Lieben....
also...
um mal wieder auf das eigentliche thema zurück zu kommen.

wir persönlich hätten uns gefreut, wenn eine solche party einfach mal durchgezogen worden wäre.

natürlich verstehen wir paddy´s reaktion, aber die resultiert ja nur daraus, dass sich hier einige paare auf den schlips getreten fühlen, weil sie auf grund ihres alters nicht dabei gewesen wären.

nach dem motto...hmmm, wir kommen nicht rein, also reden wir das thema kaputt und beklagen uns so lange bis das doch geändert wird.

und das nur aus einem einzigen grund...der angst etwas zu verpassen. es könnte einem ja was entgehen!

schade...wirklich schade.

so kann man natürlich auch ideen kaputt reden.

dennoch freuen wir uns auf weitere schöne abende im passion!

macht weiter so paddy und jessi!
Kaiserpaar...
Ich wollte eigentlich einen etwas längeren Beitrag dazu schreiben…

Aber nein …ich denke manchmal ist es einfach schlauer zu schweigen…
LG Sarah…. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.