Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiv Party...

Exklusiv Party...
Wäre nicht mal eine Exklusiv Party was für Euch ?

Natürlich damit verbunden ein höherer Eintrittspreis an diesem Abend...

Man könnte das Büffet , Getränke an diesem Abend alles etwas anders gestalten mit mehr Budget...

Vielleicht wäre dann auch noch eine oder mehrere Showeinlagen was...
Sowas gab es ja auch schon im Passion wo ein Sänger etwas geboten hat..
Komme gerade nicht auf den Namen.sorry...

Wir denken es hätte Erfolg gerne zahlt jeder mehr und bekommt was besonderes geboten...

Wie ist Eure Meinung dazu ?..
LG Sarah...
*******dy01 Paar
237 Beiträge
der Sänger heißt Keith Sanders
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das
klingt soweit sehr gut...

Könnt ich mir als "einzelner Mann" auch vorstellen - wobei wir "Soloherren" ja eh mehr zahlen *zwinker*

Gruß
Andy
nun...
dann aber mal so richtig auf die kacke hauen...das heisst..nicht irgendwie den lan rammelvoll machen....gentleman anzug und ladies im schicken kleid....gästebegrenzung auf max 80 leute...dann würden wir ja sagen!

und nem höheren preis sicherlich auch zusagen!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das
mit dem Outfit ist ne sehr gut Ergänzung. Mal einen Richtig auf dicke Hose machen welch wortspiel

Wie ich so aussehen könnt, sieht man durch mein Profilbild
Outfit...
Danke für die Ergänzung natürlich gehoert das zu einem besonderen Event dazu...

Ich habe gesehen in Hamburg in einem Club geht es sogar noch weiter der Herr im Smoking und die Dame nur Halterlose, High Heels ....
Interessant...aber nicht für das Passion...

Anzug und das kleine Schwarze....Wow...da macht das Auspacken Spass...zwinker...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Das
was Du, Sarah, meinst ist bestimmt ne CMNF-Veranstaltung gewesen.

Ich denke, bei den Damen darf es schon ein kleinen wenig zu sehen / erahnen (etwas frivoler).

Dann macht nicht nur das Essen appetit *rotwerd*

Gruß
Andy
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Danke!
Das ist ein Event, ganz nach unserem Geschmack!

Bon_Vivant_HB- tolle Idde, dafür gibts eine Belohnung! (wenn ihr mögt?) *zwinker*

Ich denke wir würden auch beim Brainstorming unterstützen!

Aber es gilt dann ein ganz klarer Dresscode !!!

Niveau ist Trumpf!
nun...
dann mal ein kurzes Brainstorming oder wie wir uns das in etwa vorstellen würden...


Dresscode:

Männer:

-Anzug oder Smoking (only Black bzw weisses Hemd Rest in schwarz)


Frauen: -

Kleid oder elegant kurzes Cocktailkleid...hier aber durchaus die Wahl zwischen schwarz oder weiß im Kontrast zum Mann



Personenanzahl max 75-80 Personen, weil es sonst für eine Veranstaltung dieser Art einfach zu voll ist. Wir würden sogar fast sagen noch ein bisschen weniger um dem Charakter eines solchen Events gerecht zu werden. Klasse statt Masse!


Was den Preis angeht, müsste man schauen was an Getränken und Essen veranschlagt wird, damit die Kosten gedeckt sind.

Aber Getränke und Essen sollten auch hier dem Charakter des Events entsprechen.
Vila1
Danke für den Beitrag...
Unterstützung in Bezug Brainstorming sehr gerne....

Und die Belohnung natürlich noch lieber....
Ganz viele Bussis für Euch beide....
Schön das wir uns kennengelernt haben...
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Anprobe
....meint ihr sowas in etwa?
Bild ist FSK18
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Auch ein paar Überlegungen
Eine Party mal mit "gehobenem Stil". Wäre schon nett.

Bis Milkersdorf - wo es sowas häufig gibt - ist es ja immer recht weit.

Die sinnvolle Begrenzung der Personen ist auch abhängig von der Situation im Speiseraum. Hier wäre bei 80 Personen und einem Gänge-Leckermenu die Kapazität doch deutlich überschritten.
EINE Lösung könnte sein: Termin im Sommer und Zusatzkapazität in einem großen Zelt im Garten (Für Schietwetterszenario). Oder die Zahl bei um die 40 begrenzen. Ist dann aber auch nett.
Wer bei 40 Anwesenden nichts Interessantes findet, der findet auch bei 80 nichts.

Vielleicht auch ein Motto: Kreuzfahrt, 20er Jahre, Safari, Classic Rallye, Ballnacht, tec.
nun...
das mit den 80 personen war auch nur so in den raum geworfen...weil dann schon die grenzen weit ausgereitzt sind.

40 personen ist da schon eher die richtige richtung.

@ vila1

ja so in die richtung etwa
*********_herb Paar
527 Beiträge
ALLES IST GESCHRIEBEN
und gesagt. WIR SIND SEHR GERN DABEI.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
finde es ja mal klasse, wie rege hier "Brainstorming" betrieben wird.

Und das durch eine einfach Idee von Usern / Gästen

Hoffen wir mal, dass das Passion-Team auch Zeit findet hier zu reagieren *zwinker*

Gruß
Andy
********olle Paar
66 Beiträge
Hört sich gut an
Das wäre was nach unserem Geschmack . Lieber etwas mehr zählen und dafür das entsprechende Ambiente und die entsprechenden Gäste .

LG

Pasionfolle
Ideen...
Danke für die rege Beteiligung und supi Ideen....
Sicherlich lässt es sich auch umsetzen da das Passion ja gerne mal neue Events probiert ...
Wir haben bei Planung der Weihnachtsfeier in der Firma mal aehnliche Ideen gehabt sprich jeder zahlt noch was drauf und dann machen wir was ganz besonderes...
Alle haben juhuu geschrien und als es zum Bezahlen ging gab es lange Gesichter...
Das ist der einigzigste Punkt wo ich denke daran könnte es scheitern...

Wenn so eine Veranstaltung tatsaechlich stattfindet und keiner meldet sich an...

Für weitere Ideen, Anregungen sind wir alle dankbar...
Es wäre doch schön eine Party ganz nach unseren Wuenschen auf die Beine zu stellen...
Bussi an alle Sarah...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden uns das 2mal überlegen ob wir hingehen würden. Wir waren schon mal auf einer exklusiven Party in einem anderen Club und fanden es ok, aber wirklich nur OK. Es war eine all-white Party, das hieß, dass der Herr im weißen String auch da sein durfte.
2. Der Preis hat echt viele abgeschreckt daher war es nicht so voll und wären keine Bekannte von uns dagewesen, wären wir auch nicht hingefahren. Wenn nicht die richtigen Leute mit dabei sind, würden wir nicht nochmal 100€ für ne Party zahlen.
LG Cena y Desayuno
Höherer Preis...
Ja genau das denke ich auch das der Preis abschreckend ist und nur einige Personen bereit sind das zu zahlen...

Aber waere das nicht mal einen Versuch wert ...?

99 Euro Special Exclusiv Event .???

99 Euro Paare
99 Euro Soloherren

Und Achtung
0,99 c't Solodamen....

??????????????????
***a1 Paar
1.049 Beiträge
andere Regeln
Wobei wir zu bedenken geben möchten, dass die Anzahl der Soloherren überschaubar sein sollte !!!

Vielleicht wäre es noch eine Intuition, dass bei einem solchen Event, die Soloherren nur mit in die oberen Räume dürfen, wenn sie sich unten einem Paar angeschlossen haben, dann hat das Ganze einfach mehr Niveau und fördert schon die Kommunikation unten und es steht oben nicht ständig ein Pulg von masturbierenden Solos um einen herum, wer mit hoch genommen wird ist ja versorgt!

...oder ist das zu abwegig?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmm
@ Vila1

Ich als Soloherr habe da aber ein für und wieder.

1. Ich bin zwar Soloherr, stehe aber nicht an den Matten und Masturbiere. Davon gibt es auch genug einzelne Männer von Paare die das gerne "tätigen".

2. Wie stellt Ihr Euch Überschaubar vor? Ich sehe ein bischen dabei die Gefahr, das es mehr oder weniger eine Paare /Solofrauen-Party wird.

3. Woran erkennt man oben an den Matten einen Soloherren und einen einzelnen Herren eines Paares *zwinker* ???



@ http://www.joyclub.de/my/2670936.bon_vivant_hb.html und Cena_y_Desayuno

Das mit dem Preis finde ich vollkommen in Ordnung. Gleiches Recht für Alle. Aber bei den Damen darf es auch etwas mehr sein. Oder man macht es so: Frauen 30€ und Paare und Herren 75€

Es soll ja nen "Exclusiven Touch" haben. Und wem für so ein Event das Geld zu viel erscheint, der soll mal in ein Restaurant gehen und dort nen tollen, eleganten Abend mit Essen, trinken und tollen Leuten haben.

Durchschnittspreis für ein 3-Gänge-Menü um 20-30€ zzgl. Getränke und Pro Person... Also sehe ich das mit dem Eintrittspreis als vollkommen ok.

Ansonsten sehe ich darin dann Gäste, denen das zu viel erscheint, die gerne nur die Mentalität vertreten: Geiz ist Geil - Man will zwar viel haben, aber wenig bezahlen. und da denke ich, ist dann ein "Exclusiv Event" das falsche Event für Sparfüchse

Gruß
Andy
***a1 Paar
1.049 Beiträge
@sweetandy76
1. Wir haben keine speziellen angesprochen, das seih hier klar gestellt!

2. Wieso, was spricht dagegn, die Paare unten im Thekenbereich anzusprechen und nicht, wie leider üblich, einfach oben einfach mal anfangen mit anfassen....

3. Kleinkrämertum, dass ist kein Argument, sondern der Versuch eine Rechtfertigung zu finden....., ferner wird sich jeder Herr eines Paares davor hüten, alleine masturbierend neben ein paar zu stellen, denn es sind ja sonst keine Soloherren da!

Das Event soll sich ja gerade von anderen unterscheiden und was spricht dagenen die Paare/Damen unten im Thekenbereich anzusprechen, es ist doch auch für die Damen nett, wenn die vorab ein Paar Worte mit Herren, der sie vögeln möchte gewechselt hat......oder sehen wir das falsch?
Besonderer Abend besondere Regeln...
Daumen hoch für Vila1 ....
Gute Idee...das nur ein Soloherr mit nach oben darf wenn er sich unten einem Paar angeschlossen hat...

Besonderer Abend mit Niveau...

Mir ist es schon zwei Mal passiert das ein masturbierender Soloherr mit vollgespritz hat einfach nur super eklig....baehhh...dann bitte mit Gummi oder einfach aufpassen...

Sarah...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ villa1
Hallo Ihr 2,

danke für Eure Antwort.

Nein, es spricht natürlich nichts dagegen, sich vorab im Thekenbereich oder beim Essen sich kennenzulernen. Das ist klar.

Aber, ich wollte einfach zum einen klarstellen, das es solche und solche gibt. Solo-Ms udn auch Männer von Paaren die gerne auch Masturbierend an / auf der Matte zu finden sind.

Und das was http://www.joyclub.de/my/2670936.bon_vivant_hb.html geschrieben hat, von wegen angespritzt worden, von einem wildfremden... Ist auch klar, das sowas nicht sein muss.

Ich mag vielleicht eine kleine Ausnahme sein. Aber ich denke, nur mit niveau und gewissem Feingefühl kommt man eher weiter - als auf die plumpe Art. Ein Abend im Club soll ja allen Spass machen und somit halte ich mich an die Regeln.

Gruß
Andy
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Widerspruch!
Es gibt ein bestimmtes Klientel. das gerne Soloherren in eine bestimmte Ecke stellt. Wir wollen dies ausdrücklich nicht und distanzieren uns eindeutig!.
Obwohl es unter Soloherren auch einige "Vollpfosten" gibt.
Gibt es aber auch unter den Single-Damen!!!!!
Und: Es gibt viele sogenannte "Paare", die keine sind oder nur eine Single-Alibi-Rolle im Club einnehmen und ausleben. "ER als Türöffner für ihre vollfixierte Bi-Variante", SIE als Türöffner für ihn als kaschierter Solo-herr etc.
In unserer Gesellschaft sollte man eigentlich gar nicht diskriminieren, auch nicht über einen Eintritt (Vielleicht mal das geltende AGG lesen), verstehen und umsetzen.
Man stelle sich vor, dass vorgeschlagen wird den Eintritt für Paare und Solodamen auf 99€ zu setzen und den Eintritt für Soloherren auf 99 Cent.
Ein Aufschrei wäre der Fall.
Honi soit qui mal y pense.
So einen Mist oder die andere Variante hat NICHTS mit einer Exclusiv-Party zu tun, sondern nur mit der zielorientierten Befriedigung individueller Vorlieben unter überhöhter Kostenbeteiligung anderer.
Aus dem Portemonnaie eines anderen lebt es sich eben ungemein entspannt.
Auch die logische Alternativ-Variante, dass nur Soloherren mit grundsätzlich ungefragt nach oben dürfen und die Solodamen unten sich bei einem Pärchen abmühen müssten hat doch unter Anwendung der beschriebenen "Gleichheitsaspekte "einen wirklichen Charme.!!!
Wie heißt es so schön: Absolut NEXT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.