Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu, jetzt jeden letzten Samstag im Monat Paareabend!!!

LogoLogo
*******sion
4.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu, jetzt jeden letzten Samstag im Monat Paareabend!!!
Hi ihr Lieben,

aufgrund der grossen Nachfrage und der zuletzt gut besuchten Paareabende haben wir uns heute dazu entschlossen das wir ab sofort nicht mehr alle 6 Wochen einen Paareabend anbieten werden , sondern regelmässig an jedem letzten Samstag im Monat!!!!!

Sollte dieser dann auch weiterhin so grosse Begeisterung bei euch finden werden wir uns überlegen noch einen 2 . Pareabend im Monat stattfinden zu lassen!
Seid bitte so lieb und meldet Euch grundsätzlich an zu den Paareabenden da wir diese auf max. 60 Paare begrenzen werden!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hallo
liebes Passion-Team...

Da fällt mir mal folgendes zu ein - und sowas hatten wir schon mit einer anderen Veranstaltung hier: DISKREMINIERUNG *heul*

WAS IST DANN MIT EINEM SINGLEABEND *rotfl*

Bitte nehmt diese Nachricht wirklich als Scherz auf - ich finde es immer super bei Euch und freue mich umso mehr, das Ihr soviel Zeit, Geld und Ideen in den Club steckt.

Ihr seid aus meiner Sicht einer der wenigen Clubs die wirkliches Potenzial haben, sehen und verstehen es auch zu nutzen.

Gruß
Andy
****79 Paar
808 Beiträge
Tolle Idee, vielleicht klappt es dann auch bald mal mit unserem ersten Mal.....
Bei euch.
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Super!
Vielen Dank!

Für viele Paare wird das den Einstieg erleichtern!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Bleibt der 08
März noch als Paare Abend bestehen??
Wir haben uns für den 08 März für den Paare Abend angemeldet, jetzt eben beim schauen festgestellt das wir einfach ohne zu fragen auf den 22 Februar verlegt worden sind, finden es ja gut mit dem Paare Abend aber mal eben ohne Vorwahnung über unseren Kopf hinweg und ohne zu wissen ob wir können uns dann mal zu verlegen finden wir nicht gut. Müssen jetzt erst ein mal schauen ob wir das hinbekommen mit der Umlagerung, vor allem waren wir für den Abend verabredet mit einem anderen Paar, also kann es sein das es doch der 08. für uns bleiben muss, aber der Termin ist ja anscheinend nichts los! Startet da jetzt bitte nicht noch ein Singelabend am 08.03!

Gruß Herr Lucky
LogoLogo
*******sion
4.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry.....
Ihr Lieben, es wird am 8.3 ein vergleichbares Event geben welches wir morgen hier im Joyclub bekannt geben werden. Denke das so dann jeder zufrieden sein dürfte. Wir geben unser bestes. Lasst Euch überraschen!

Euer Team Passion
*********ar98 Paar
17 Beiträge
Oh...das hört sich gut an....
Tolle Idee........ *freu2*
******ahh Paar
70 Beiträge
Super!!!
Tolle Sache!!
Wir freuen uns...........!!

Glg Christin und Manuel
LogoLogo
*******sion
4.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben, auch für den 8.3 steht das Event...
Wir hoffen mit diesem Event den Geschmack getroffen zu haben.....

1. Bi-Ladies & Paarenight im Passion

Euer Team Passion
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Jaaaaaaaaa toller Ersatz
Der Ersatz gefällt uns!!
Haben wir uns auch für angemeldet aber dafür dann für heute den 22. abgesagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.