Mal auf einen Sonntag im Sommer (Low Season)

818
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb 14

Mal auf einen Sonntag im Sommer (Low Season)
einen Spielenachmittag mit z.B. Swinger 2000 (kennen wir selbst noch nicht, haben aber viel davon gehört).
Wahlweise mit den Paaren in der selben Gruppe oder getrennt.
Oder ein Glücksrad-Spiel?

Gruß

Hexe_und_Diver
 
 
4. Feb 14

gute Idee
Das ist eine tolle Idee ,
*freu2*
wir haben SWINGER 2000 und haben es schon oft gespielt ... *freu*

Geht gut ab ; allerdings müßte man bei Level 3 anfangen ,

ansonsten dauert es zu lange , bis es r u n d geht *popp*
 
 
4. Feb 14

hört sich gut an.
Wir kennen Swinger2000 noch nicht.
 
 
4. Feb 14

Das hört sich ganu Gut an, wir wären dabei.
 
 
4. Feb 14

Hallo,

es hört sich nach einer wunderbaren Idee an. *top*

Soweit mir in Erinnerung ist wurde vom Passion bereits ein "Erotikspieletag" angeboten, der wohl nicht so gut ankam. (Warum wurde sonst diese Idee nicht weiter angeboten?)

Vielleicht gibt es die Möglichkeit als Privatperson solch ein Event in Absprache mit dem Passion anzubieten!?


Das die "Spielwütigen" einen eigenen Spiele-Platz bekommen und die normalen Sonntagsgänger sich wie sonst vergnügen können.
 
 
4. Feb 14

Wir.....
.....haben auch Swinger 2000.

Aber noch nie gespielt!
 
 
4. Feb 14

Eine Super Geile Idee
 
 
9. Feb 14

Aber jaaaaa doch.....
habe zwar keine Ahnung (Swinger 2000) davon aber reichlich. Wenn ich dabei sein darf, ich bin dabei. Freu mich.... Andreas

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Ladies & Gentlemen's Club
      Ladies & Gentlemen's Club
      Der Club für Ladies & Gentlemen, die gerne eleganter und mit Niveau ins Swingerleben starten.
    • WSC Gentlemen Club
      WSC Gentlemen Club
      Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
    • LIFE - Club für Paare
      LIFE - Club für Paare
      In der LIFE-Gruppe erfahrt Ihr alles rund um den LIFE-Club für Paare in NRW.