Virtuelles Flaschendrehen

1. 1
  2. 2
121230

18. Mär 14

sorry, schnelle Finger....
bei Herrenüberschussparty weiss ich, das die Lady`s es mögen, wenn mehrere Männer aufgegeilt dabei stehen oder liegen. Und streichelnde, tastende Finger sind fast immer willkommen. Kein langes "Geplänkel" und es geht schlicht um Sex. Das dann an der Bar Gespräche aufkommen, macht es noch runder. Mein Problem dabei, ich bin nicht einen Millimeter "bi". Leider sind die Signale nicht eindeutig, ob jemand willkommen, oder eher nicht so willkommen ist. Aber trotzdem, bis zur nächsten Party.....

18. Mär 14

Frage?
So..... und wie geht's nun weiter *gruebel* ?

18. Mär 14

tja, wie geht es nun weiter...?
da liegen die Gefühle im Widerstreit. Zum einen ist es erregend dabei zu sein, wenn die Geilheit da einen, meist mehrere Menschen erfasst. Es ist schlicht schön, die Athmosphäre zu spüren, wie die Erregung immer weiter zunimmt. Die Möglichkeit da ist, eine bisher unbekannte direkt berühren zu können. Gleichzeitig aber auch die Anwesenheit anderer Männer zu spüren. Wissen das die genau so geil sind, womöglich noch geiler und trotzdem dabei zu hoffen, nicht von einem Mann berührt zu werden. Je weiter jedoch das Spiel getrieben wird, je mehr gerät die Abneigung in den Hintergrund. Ja, ist typisch, dann denke auch ich nicht mehr mit dem"Haupt", sondern nutze nur noch den "Kopf". Blödmann. Ja, stimmt. Aber, ich habe viele Besuche in Club`s hinter mir, oft blieb ich a.d. Bar, weil keine Signale da waren, oder weil halt nur Paare für sich allein sein wollten. Aber fast immer gab es Gespräche mit interessanten Menschen. Sogar als ich an einem Abend allein im Club war, eine tolle Unterhaltung gab es trotzdem, oder gerade deswegen. Aber, ich gehe weiter zu Herrenüberschussabenden, weil die meisten Damen es wünschen, das mehrere Herren sich beteiligen. Mein Problem ist leider, ich möchte nicht stören und dazu mein Problem, das es mich nicht anmacht von einem Mann berührt zu werden....... EGAL.... es ist megageil dabei zu sein, die Stimmung zu spüren und um die Möglichkeit zu wissen..... Leider hat es sich bisher ergeben, das ich immer arbeiten muss, wenn andere Events anstehen..... schön blöd, verstehst Du? ....mit dem Hammer in der Hand......

womöglich bin ich auch nur zu blöd und versteh die Signale nicht..... wer hat da hilfreiche Tipp´s für mich? *anmach*

ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Mär 14

Cool_Wiking wir spielen hier Flaschendrehen. Hier nochmal die Regeln:

Hier die Regeln fürs virtuelle Flaschendrehen:
Es wird eine Frage gestellt und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste Frage stellen.

Wichtig: Jeder darf immer nur eine Frage pro Posting stellen.

Wer frech fragt, darf auch freche Antworten erhalten *zwinker*

18. Mär 14

Dann greifen wir das Thema eben noch mal kurz auf, um hier wieder einen Dreh in das Spiel zu kriegen:
Jein! Wir mögen Hü-Partys nur bedingt. Im Club eher nicht, vermutlich, weil Frau Frela einfach etwas zu wählerisch ist *zwinker* und, na jaaaaaa, nennen wir's mal "aussieben" dort einfach nicht machbar ist.
Dann lieber im privaten Bereich, Hotel oder ähnliche Location und mit gewisser Vorplanung, wer daran teilhaben soll und darf...........

Frage: Nutzt ihr gerne Sextoys , alleine, mit Partner und/oder anderen Mitspielern?

22. Mär 14

Sextoys sind super. Am liebsten spielen wir zu zweit.

Frage:
Unter welchen Bedingungen würdet ihr ein FFM abbrechen?

25. Mär 14

FFM
Abbrechen? Gar nicht, kommt ja leider selten genug vor *zwinker*

Nein, Spaß beiseite..... Ein Grund abzubrechen wäre, wenn die zweite Frau sich als ausschließlich passiv entpuppt und überhaupt nicht bei der Sache ist. Da mögen wir dann doch lieber ein ausgewogenes drunter und drüber *smile*

Frage: Hattet ihr schon mal ein blind date wo es ohne große Worte / Anlaufzeit direkt zur Sache ging (egal ob Solo oder als Paar)?

1. Apr 14

blind date
ja im wahrsten Sinne des Wortes bei einem blind dinner, also wirklich ohne etwas zu sehen.....

was ist für dich ein absolutes NO GO?

1. Apr 14

Bei mir/uns ist es definitiv anal und der Umstand das gerade im Club die Herren es nicht wahr haben wollen.....

Wie war euer erstes MMF und wo und wie ist es dazu gekommen

1. Apr 14

Es war sehr gut an unserem ersten Abend im Club. Es war eher ein Missverständnis, aber der Herr war total respektvoll und hat nur das gemacht, was wir gesagt und erlaubt haben. Leider haben wir diesen Herren nie wieder gesehen.

Was ist für dich/euch ein erotisches Dinner?

10. Jan 15

Erotisches Dinner
Ein erotisches Dinner ist für mich ein schön gedeckter Tisch mit einer nicht zu langen Tischdecke und mit gutem Porzellan, schönen Gläsern und Kerzen und dazu romantische Musik. Wie man sich zunächst ein romantisches Essen vorstellt.

Doch die Kleidung ist anders, sie trägt ein verführerisches Trägerkleid, dass viel von Ihren weiblichen Rundungen zeigt. Dazu hohe Schuhe und halterlose Strümpfe. Er trägt eine gut sitzende Hose, ein weißes Hemd, am Kragen offen, welches einen Blick auf seine Brust gewährt. Dazu leichte Slipper, keine Strümpfe.

Die Vorspeise ist Fingerfood. Kleine Canapees, Früchte, alles was sich sinnlich essen lässt, so dass schon beim Anblick des sinnlichen Essens Lust auf mehr entsteht.

Füßeln während der Vorspeise ist erlaubt und erwünscht. Vermutlich hat sich dann die Lust schon so gesteigert, dass der Hauptgang der jeweils andere ist?

Frage: Was möchtest du in einem Swingerclub unbedingt mal erleben?

11. Jan 15

Swingerurlaub
Auf einer Matte Swinger aus allen Kontinenten gleichzeitig.

(Hatten wir schon, war toll).

Hat jemand schon mal im Club (allein oder zu zweit) den eigenen "derzeitigen Partner" in Begleitung "zufällig" getroffen?

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Feb 17

Partner zufällig getroffen
Wir sind immer zusammen unterwegs, wenn wir in den Club gehen, daher kommt es nie vor, im Club (allein oder zu zweit) den eigenen Partner in Begleitung "zufällig" zu treffen.

Habt Ihr schon einmal an einem lebenden Buffet teilgenommen?

10. Aug 17

Nein haben wir noch nicht und wäre auch nicht soooooo ganz unser Ding!

Welches verlangen wurde noch nicht gestillt?

11. Okt 17

Wir würden gerne eine Frau in unser Spiel mit einbeziehen für unsere Sie.

Was war die wildeste Phantasie die Ihr ausgelebt habt?
  1. 1
  2. 2
  • Hand-/Fußfessel Bad Kitty
    Hand-/Fußfessel Bad Kitty
    Macht Ihren Partner wehrlos! Das Set aus gepolsterten Hand- und Fußfesseln kann entweder…
    Preis: 25,95 EUR
  • Latex Catsuit Lolita Größe:XL
    Latex Catsuit Lolita Größe:XL
    Schwarzer Langarm-Catsuit mit Stehkragen (Druckknopf) und tiefem Rückenausschnitt.
    Preis: 279,00 EUR
  • Latex-Slip Lacey Größe:L
    Latex-Slip Lacey Größe:L
    Taillenhoher Latex-Slip mit Latex-Einsätzen in Spitzenoptik. Schwarz. Hergestellt unter…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren