Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club TraumPalais
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles Flaschendrehen

**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Virtuelles Flaschendrehen
Aus einer anderen Gruppe kopiert, da finden wir es lustig und interessant, denn man kann so manches über andere erfahren.


Hier die Regeln fürs virtuelle Flaschendrehen:
Es wird eine Frage gestellt und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste Frage stellen.

Wichtig: Jeder darf immer nur eine Frage pro Posting stellen.

Wer frech fragt, darf auch freche Antworten erhalten *zwinker*


Dann fangen wir mal ganz klassisch an

Frage:
Wann wo wie hattest du das erste mal Sex und mit wem?
****** 

******  

Sex...
Mit mein ersten Freund nach drei Wochen. Mit 15,5 Jahren in sein Bett zu Hause bei Mama....und es war richtig gut! Danach war es aber denn Schluss! Name aber vergessen...oha...;)

Frage: Wie war dein erstes Outdoor Erlebnis und was habt ihr getan?
*zwinker*
*********Diver 
832 Beiträge
Paar
*********Diver 832 Beiträge Paar

Outdoor
SIE: An der S-bahn im Gebüsch mit einem lehramts-Studenten, war Arschkalt und kurz (Vielleicht deshalb).

Wann hattet ihr das erste Mal Partnertausch und wer von euch beiden hat zuerst "richtig" die Initiative ergriffen?
****a71 
276 Beiträge
Paar
****a71 276 Beiträge Paar

PT.......
.... hatten wir das erste Mal letztes Jahr im Mai (im Passion *zwinker* ).
Die Initiative hat keiner von uns ergriffen, hat sich im "Getümmel" , mit drei anderen Paaren, so ergeben *floet* .


Konntest du schon mal einen Sexpartner- im wahrsten Sinne des Wortes- nicht riechen?
*********Diver 
832 Beiträge
Paar
*********Diver 832 Beiträge Paar

Geruch
ER: meine gute Freundin kam vom Griechen und war so voll Knoblauch, dass ich die Missionarsstellung nach 15 sec. abbrach.

Auch Doggy war wegen des Schwitzens des Mädels nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

nach Kampfduschen und einem Liter Milch ging´s am nächsten Morgen.

Wer von beiden hat schon mal passiv zugeschaut als der/ die andere Sex hatte?
****79 
724 Beiträge
Paar
****79 724 Beiträge Paar

Ich (m) schaue gerne zu wenn meine Frau es von anderen besorgt bekommt, das törnt mich tiertisch an. Aber auch meine Frau schaut gerne zu wenn ich mit einer anderen .......


Was ist eure geheimste Phantasie was würdest du Ihr gerne mal ausprobieren?
**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Wir haben keine geheimen Phantasien. Wir halten es wie Dr. Eckhard von Hirschausen, beim pusten der Kerzen auf der Geburtstagstorte, wird der Wunsch laut ausgesprochen. Wie soll der Wunsch in Erfüllung gehen, wenn keiner den weiß.


Welches war die dümmste/lustigste Anmache, die ihr miterlebt habt.
*******dy01 
226 Beiträge
Paar
*******dy01 226 Beiträge Paar

Hallo so wie du aussiehst hast du bestimmt auf mich gewartet

passiert im Club als ich kurz allein an der Theke saß



Was war der verrückteste Ort an dem Du/Ihr Sex hattet?
*********Diver 
832 Beiträge
Paar
*********Diver 832 Beiträge Paar

2 Antworten
1. Mit der Zugschaffnerin in ihrem Dienstabteil kurz vor Stockholm morgens um vier.

2. Unter einem Bett.
Ich wachte auf und mein Kopf tat weh. daher wollte ich den Kopf heben - er tat sofort wieder weh - das Ganze 3x, also Kopf zur Seite und Blick auf einen blonden weiblichen Lockenkopf:
Wer bist du denn?
ich bin die Inge!
Und was machst du hier?
ich wohne hier?

Später die Fragen: Wo haben wir uns getroffen ("Fricke", Kneipe in Eppendorf) und haben wir nun oder haben wir nicht?.
Wurde danach geklärt?

Hans


Habt ihr schon mal im Urlaub einen One-Night-Stand (oder Afternoon-Stand) gehabt, obwohl ihr mit Partner oder Familie/ Freund(in) dort wart?
**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Jo, der Animateur war es *zwinker*


Was hattet ihr bei eurem ersten Clubbesuch an?
*******dy01 
226 Beiträge
Paar
*******dy01 226 Beiträge Paar

erotisches Cluboutfit beide



hattest du/Ihr heute schon Sex?
****79 
724 Beiträge
Paar
****79 724 Beiträge Paar

Leider keiner da zu Sex haben darum Nein.



An welchem verrückten Ort hättet ihr gerne mal Sex?
*******king 
15 Beiträge
Mann
*******king 15 Beiträge Mann

im Kino, bei laufendem Programm
oder in einem öffentlichen Schwimmbad im Wirlpool oder Yacussi


Welchevon den wackeren Damen hat Erfahrungen in einem LKW Führerhaus und wie war es?
*******dy01 
226 Beiträge
Paar
*******dy01 226 Beiträge Paar

sorry
da kann ich nicht mitreden, hatte nur schon mal im Auto auf dem Rücksitz Sex während der Fahrt.


mögt Ihr HÜ-Partys und wenn ja warum, wenn nein warum nicht
*******king 
15 Beiträge
Mann
*******king 15 Beiträge Mann

der arme Fahrer....
hatte bestimmt Probleme das Lenkrad zu drehen, weil immer ein Knüppel im Weg war. Und im Innenspiegel war auch nur der "Verkehr" zu sehen. Ja, im PKW hatte ich auch als Fahrer viel Spass, besonders eine Fahrt von Puttgarden nach Göteborg ist da in Erinnerung geblieben. Aber, im LKW ist viel mehr Platz und ein richtiges Bett... daher interessiert es mich.
*******king 
15 Beiträge
Mann
*******king 15 Beiträge Mann

sorry, schnelle Finger....
bei Herrenüberschussparty weiss ich, das die Lady`s es mögen, wenn mehrere Männer aufgegeilt dabei stehen oder liegen. Und streichelnde, tastende Finger sind fast immer willkommen. Kein langes "Geplänkel" und es geht schlicht um Sex. Das dann an der Bar Gespräche aufkommen, macht es noch runder. Mein Problem dabei, ich bin nicht einen Millimeter "bi". Leider sind die Signale nicht eindeutig, ob jemand willkommen, oder eher nicht so willkommen ist. Aber trotzdem, bis zur nächsten Party.....
****a71 
276 Beiträge
Paar
****a71 276 Beiträge Paar

Frage?
So..... und wie geht's nun weiter *gruebel* ?
*******king 
15 Beiträge
Mann
*******king 15 Beiträge Mann

tja, wie geht es nun weiter...?
da liegen die Gefühle im Widerstreit. Zum einen ist es erregend dabei zu sein, wenn die Geilheit da einen, meist mehrere Menschen erfasst. Es ist schlicht schön, die Athmosphäre zu spüren, wie die Erregung immer weiter zunimmt. Die Möglichkeit da ist, eine bisher unbekannte direkt berühren zu können. Gleichzeitig aber auch die Anwesenheit anderer Männer zu spüren. Wissen das die genau so geil sind, womöglich noch geiler und trotzdem dabei zu hoffen, nicht von einem Mann berührt zu werden. Je weiter jedoch das Spiel getrieben wird, je mehr gerät die Abneigung in den Hintergrund. Ja, ist typisch, dann denke auch ich nicht mehr mit dem"Haupt", sondern nutze nur noch den "Kopf". Blödmann. Ja, stimmt. Aber, ich habe viele Besuche in Club`s hinter mir, oft blieb ich a.d. Bar, weil keine Signale da waren, oder weil halt nur Paare für sich allein sein wollten. Aber fast immer gab es Gespräche mit interessanten Menschen. Sogar als ich an einem Abend allein im Club war, eine tolle Unterhaltung gab es trotzdem, oder gerade deswegen. Aber, ich gehe weiter zu Herrenüberschussabenden, weil die meisten Damen es wünschen, das mehrere Herren sich beteiligen. Mein Problem ist leider, ich möchte nicht stören und dazu mein Problem, das es mich nicht anmacht von einem Mann berührt zu werden....... EGAL.... es ist megageil dabei zu sein, die Stimmung zu spüren und um die Möglichkeit zu wissen..... Leider hat es sich bisher ergeben, das ich immer arbeiten muss, wenn andere Events anstehen..... schön blöd, verstehst Du? ....mit dem Hammer in der Hand......



womöglich bin ich auch nur zu blöd und versteh die Signale nicht..... wer hat da hilfreiche Tipp´s für mich? *anmach*
**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Cool_Wiking wir spielen hier Flaschendrehen. Hier nochmal die Regeln:

Hier die Regeln fürs virtuelle Flaschendrehen:
Es wird eine Frage gestellt und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste Frage stellen.

Wichtig: Jeder darf immer nur eine Frage pro Posting stellen.

Wer frech fragt, darf auch freche Antworten erhalten *zwinker*
****a71 
276 Beiträge
Paar
****a71 276 Beiträge Paar

Dann greifen wir das Thema eben noch mal kurz auf, um hier wieder einen Dreh in das Spiel zu kriegen:
Jein! Wir mögen Hü-Partys nur bedingt. Im Club eher nicht, vermutlich, weil Frau Frela einfach etwas zu wählerisch ist *zwinker* und, na jaaaaaa, nennen wir's mal "aussieben" dort einfach nicht machbar ist.
Dann lieber im privaten Bereich, Hotel oder ähnliche Location und mit gewisser Vorplanung, wer daran teilhaben soll und darf...........

Frage: Nutzt ihr gerne Sextoys , alleine, mit Partner und/oder anderen Mitspielern?
**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Sextoys sind super. Am liebsten spielen wir zu zweit.

Frage:
Unter welchen Bedingungen würdet ihr ein FFM abbrechen?
****a71 
276 Beiträge
Paar
****a71 276 Beiträge Paar

FFM
Abbrechen? Gar nicht, kommt ja leider selten genug vor *zwinker*

Nein, Spaß beiseite..... Ein Grund abzubrechen wäre, wenn die zweite Frau sich als ausschließlich passiv entpuppt und überhaupt nicht bei der Sache ist. Da mögen wir dann doch lieber ein ausgewogenes drunter und drüber *smile*

Frage: Hattet ihr schon mal ein blind date wo es ohne große Worte / Anlaufzeit direkt zur Sache ging (egal ob Solo oder als Paar)?
*******dy01 
226 Beiträge
Paar
*******dy01 226 Beiträge Paar

blind date
ja im wahrsten Sinne des Wortes bei einem blind dinner, also wirklich ohne etwas zu sehen.....



was ist für dich ein absolutes NO GO?
************* 

*************  

Bei mir/uns ist es definitiv anal und der Umstand das gerade im Club die Herren es nicht wahr haben wollen.....

Wie war euer erstes MMF und wo und wie ist es dazu gekommen
**********ayuno 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge
Paar
**********ayuno ThemenerstellerGruppen-Mod1.921 Beiträge Paar

Es war sehr gut an unserem ersten Abend im Club. Es war eher ein Missverständnis, aber der Herr war total respektvoll und hat nur das gemacht, was wir gesagt und erlaubt haben. Leider haben wir diesen Herren nie wieder gesehen.

Was ist für dich/euch ein erotisches Dinner?