Virtuelles Flaschendrehen

  1. 1
  2. 2
12930
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Februar 2014
Virtuelles Flaschendrehen

Aus einer anderen Gruppe kopiert, da finden wir es lustig und interessant, denn man kann so manches über andere erfahren.


Hier die Regeln fürs virtuelle Flaschendrehen:
Es wird eine Frage gestellt und wer diese Frage beantwortet, darf direkt die nächste Frage stellen.

Wichtig: Jeder darf immer nur eine Frage pro Posting stellen.

Wer frech fragt, darf auch freche Antworten erhalten *zwinker*


Dann fangen wir mal ganz klassisch an

Frage:
Wann wo wie hattest du das erste mal Sex und mit wem?
 
16. Februar 2014
Sex...

Mit mein ersten Freund nach drei Wochen. Mit 15,5 Jahren in sein Bett zu Hause bei Mama....und es war richtig gut! Danach war es aber denn Schluss! Name aber vergessen...oha...;)

Frage: Wie war dein erstes Outdoor Erlebnis und was habt ihr getan?
*zwinker*
 
16. Februar 2014
Outdoor

SIE: An der S-bahn im Gebüsch mit einem lehramts-Studenten, war Arschkalt und kurz (Vielleicht deshalb).

Wann hattet ihr das erste Mal Partnertausch und wer von euch beiden hat zuerst "richtig" die Initiative ergriffen?
 
16. Februar 2014
PT.......

.... hatten wir das erste Mal letztes Jahr im Mai (im Passion *zwinker* ).
Die Initiative hat keiner von uns ergriffen, hat sich im "Getümmel" , mit drei anderen Paaren, so ergeben *floet* .


Konntest du schon mal einen Sexpartner- im wahrsten Sinne des Wortes- nicht riechen?
 
16. Februar 2014
Geruch

ER: meine gute Freundin kam vom Griechen und war so voll Knoblauch, dass ich die Missionarsstellung nach 15 sec. abbrach.

Auch Doggy war wegen des Schwitzens des Mädels nach kurzer Zeit nicht mehr möglich.

nach Kampfduschen und einem Liter Milch ging´s am nächsten Morgen.

Wer von beiden hat schon mal passiv zugeschaut als der/ die andere Sex hatte?
 
16. Februar 2014

Ich (m) schaue gerne zu wenn meine Frau es von anderen besorgt bekommt, das törnt mich tiertisch an. Aber auch meine Frau schaut gerne zu wenn ich mit einer anderen .......


Was ist eure geheimste Phantasie was würdest du Ihr gerne mal ausprobieren?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
17. Februar 2014

Wir haben keine geheimen Phantasien. Wir halten es wie Dr. Eckhard von Hirschausen, beim pusten der Kerzen auf der Geburtstagstorte, wird der Wunsch laut ausgesprochen. Wie soll der Wunsch in Erfüllung gehen, wenn keiner den weiß.


Welches war die dümmste/lustigste Anmache, die ihr miterlebt habt.
 
19. Februar 2014

Hallo so wie du aussiehst hast du bestimmt auf mich gewartet

passiert im Club als ich kurz allein an der Theke saß



Was war der verrückteste Ort an dem Du/Ihr Sex hattet?
 
19. Februar 2014
2 Antworten

1. Mit der Zugschaffnerin in ihrem Dienstabteil kurz vor Stockholm morgens um vier.

2. Unter einem Bett.
Ich wachte auf und mein Kopf tat weh. daher wollte ich den Kopf heben - er tat sofort wieder weh - das Ganze 3x, also Kopf zur Seite und Blick auf einen blonden weiblichen Lockenkopf:
Wer bist du denn?
ich bin die Inge!
Und was machst du hier?
ich wohne hier?

Später die Fragen: Wo haben wir uns getroffen ("Fricke", Kneipe in Eppendorf) und haben wir nun oder haben wir nicht?.
Wurde danach geklärt?

Hans


Habt ihr schon mal im Urlaub einen One-Night-Stand (oder Afternoon-Stand) gehabt, obwohl ihr mit Partner oder Familie/ Freund(in) dort wart?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
05. März 2014

Jo, der Animateur war es *zwinker*


Was hattet ihr bei eurem ersten Clubbesuch an?
 
05. März 2014

erotisches Cluboutfit beide



hattest du/Ihr heute schon Sex?
 
05. März 2014

Leider keiner da zu Sex haben darum Nein.



An welchem verrückten Ort hättet ihr gerne mal Sex?
 
10. März 2014
im Kino, bei laufendem Programm

oder in einem öffentlichen Schwimmbad im Wirlpool oder Yacussi


Welchevon den wackeren Damen hat Erfahrungen in einem LKW Führerhaus und wie war es?
 
17. März 2014
sorry

da kann ich nicht mitreden, hatte nur schon mal im Auto auf dem Rücksitz Sex während der Fahrt.


mögt Ihr HÜ-Partys und wenn ja warum, wenn nein warum nicht
 
18. März 2014
der arme Fahrer....

hatte bestimmt Probleme das Lenkrad zu drehen, weil immer ein Knüppel im Weg war. Und im Innenspiegel war auch nur der "Verkehr" zu sehen. Ja, im PKW hatte ich auch als Fahrer viel Spass, besonders eine Fahrt von Puttgarden nach Göteborg ist da in Erinnerung geblieben. Aber, im LKW ist viel mehr Platz und ein richtiges Bett... daher interessiert es mich.
  1. 1
  2. 2
  • Spitzenjunge - Brief Thomy rot
    Spitzenjunge - Brief Thomy rot
    Spitzenjunge - Brief Thomy rot
    Preis: 34,95 EUR
  • SToys - Shakers blau
    SToys - Shakers blau
    SToys - Shakers blau p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 22,90 EUR
  • Obsessive - Etheria BH weiß
    Obsessive - Etheria BH weiß
    Obsessive - Etheria BH weiß Etheria Soft BH von Obsessive BH mit zarter, floraler Spitze…
    Preis: 20,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Club St.Tropez Friends
    Club St.Tropez Friends
    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Mottopartys & SwingerPartys an.
  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Freunde des Club22
    Freunde des Club22
    In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat