Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtsmarathon 13 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen

LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrtsmarathon 13 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen
Von 11 - 24 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....
Himmelfahrts Party

Von Mittags bis in die Nachtstunden, ein wahrer Swingermarathon.

Während andere mit Ihren Fahrrädern die Biergärten unsicher machen und am nächsten Tag einen dicken Kopf haben konzentrieren wir im Passion uns auf die wesentlichen Dinge im Leben....

Unsere Himmelfahrtsmarathon Party von 11 - 24 Uhr in der Nacht ....

Juhuu, heute ist Himmelfahrt, endlich mal wieder einen ganzen Tag frei in der stressigen Arbeitswoche. Wir wollen heute an unsere letzte super Himmelfahrtsparty im vergangenen Jahr anknüpfen. Diese war ein grosser Erfolg, das Wetter hat mitgespielt und auch der Aussenbereich wurde ordentlich eingeweiht....

Starten wollen wir unsere Party ab 11 Uhr morgens mit einem Brunch, Nachmittags dann bei kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen.
Ab 19 Uhr werden wir dann unseren Grill anwerfen, abgerundet mit allem was dazu gehört, leckeren Salaten usw......!

Bitte unbedingt anmelden!!!!

Wir freuen uns wieder auf eine Superparty mit Damen, Paaren und gepflegter Herren!!!

von 11:00 - 24:00 uhr im Swingerclub Passion!!!


Himmelfahrtsmarathon 13 Std Party......
Von 11 - 24 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmelfahrtsmarathon 13 Std Party......



Freue mich schon
Hoffentlich spielt das Wetter mit *sonne* , liebe es in der Sonne zu fummeln und rum zu machen *schleck* .
Deswegen lieber Paddy...die kleine Liz wünscht sich eine Liegewiese im Garten *liebguck* ....ob das machbar wäre???
LogoLogo
*******sion
4.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das Wetter mitspielt....
wird es diese mit Sicherheit geben. glg Paddy
********tzle Frau
2.620 Beiträge
So wir sind dann auch dabei...zumindest ab ca. 18 Uhr...Vorher sind wir dabei wenn ich mich irgendwo in ne Ecke zum lernen setzen kann *ggg*
:)
Hat jemand lust mit mir da zusammen hin zu gehen? *g* Ich war da noch nie und alleine mag ich nicht...
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
@ nobody... meld Dich mal wenn Du magst !
glg
****988 Paar
1 Beitrag
erstes mal
Hallo, wir waren auch noch nie da...wird unsere Premiere *g*
Me 2 ;)
Wäre auch mein erster Besuch dort! Vielleicht findet sich ja jemand zur Begleitung! *g*
*******ons Paar
3 Beiträge
Erster Besuch....
Hi...

Wir, meine Maus und ich waren am letzten Wochenende auch das erstemal im Passion...und wurden gleich von Anfang an positiv überrascht
Paddy, der Chef vom Passion empfing uns sehr freundlich und bot uns auch gleich eine Führung durch seinen Club an, was dann der liebe Geist des Hauses der Martin übernahm...
man hat sich gleich wohlgefühlt und hat auch sehr schnell andere Leute kennen gelernt...und für uns stand am nächsten Morgen fest, wir kommen gerne wieder...
also, macht euch keine Gedanken über das erstemal in diesem Club...denn besser könnt ihr es nicht treffen.. *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
WOW
Pendragons

Sowas hört und liest man gerne...Ich bin dort seit etwa 2-3 Jahren Stammgast und geniesse auch jeden Besuch dort. Man lernt immer tolle Leute kennen und mit einigen entwickelten sich auch gewisse Freundschaften.

Vielleicht läuft man sich ja mal bei einer Cola oder ähnlichem übern weg.

LG
Andy
Leider
.............müssen wir absagen! *traurig*
Allen Gästen wünschen wir einen supi Himmelfahrtstag!!!
****la Frau
333 Beiträge
Ich würde auch so gerne, aber ich darf Krankheitsbedingt kein Auto fahren und nie kommt hemand aus meiner ecke der mich vielleicht mitnehmen könnte *snief*
*******itzi Frau
272 Beiträge
achtung.....partyalarm
die hamburger mädels kommen

wir freuen uns schon riesig, den club mal endlich kennenzulernen

auf einen schönen geilen männertag *freu2*
Sogar Ich
darf einreisen *rotfl* *danke* *freu2*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ kay_la
Hallo Kay_la,

wenn Du möchtest und kein Problem damit hast, könnte ich Dich gerne mitnehmen und auch wieder zurückbringen.

Gruß
Andy

PS: Kannst mir ja gerne mal schreiben - wenn interesse an Mitfahrgelegenheit besteht ohne sexuelle Verpflichtungen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Hmmmm......
Ich glaube, da muss ich nochmal mit Jessy und Paddy reden ....

Das "auswärtige" aus HH nach DH einreisen dürfen *zwinker*

Aber http://www.joyclub.de/my/1776705.hsvdolli.html und tanteblitzi..... Ich würde vorschlagen Ihr kommt dann aber mit nem Bremenschal an *rotfl*

Nein, im ernst.... Schön wenn Ihr noch nicht im Passion wart und diesen tollen Club kennenlernen wollt.

Und Ihr wisst ja was Männertag bedeutet - das Gegenteil vom Muttertag: Die Männer werden nach Strich und Faden verwöhnt *hotupshirt* *bunny* *bananen* *fans*

Grüße und auf einen tollen Tag
Der immer anständige *grins* Andy
du und anständig *haumichwech*

wünsch allen die da sind ganz viel spaß *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Was soll das denn heissen??

Bin immer Artig *rotwerd* - gab noch nie Ärger mit mir
hab ja auch nicht behauptet das es ärger mit dir gibt oder? *zwinker*


aber unanständig biste schon *baeh*
@sweetandy76
In Hamburg gibt es leider keine Bremen Schals zu kaufen *baeh*
Und es ist zwar Männertag,aber wenn man schon freiwillig nach Bremen fährt,sollte man sich lieber um UNS kümmern *rotfl* *genau*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ hsvdolli
Hmm, da gegen haben ich nicht allzu viel einzuwenden - aber was hältst Du davon, sich gegenseitig zu kümmern *zwinker*

Ich habe auch was 96-mässiges mit - meinen Aufkleber auf der Heckklappe *zwinker*
Nur noch zwei mal schlafen. Wird sicher geile Party *freu2*
*******itzi Frau
272 Beiträge
@sweetandy76
was du hast nen nummeraufkleber auf deinem hintern;-)))))


also in bremen gibt es sachen


susi wir sind da falsch *floet*
:(
Müssen leider absagen...wünschen Euch allen viel Spaß auf der Party!!!
Bis nächstesmal... *bussi*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Besoffen den Bollerwagen durch die Strassen zu dreschen, dann ist doch besser Mann geht ins Passion.... oder?*lol*

Sind mal gespannt, wieviel Bollerwagen morgen vor dem Passion stehen werden.

Wir freuen uns *top*

LG Anja und Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.