CMNF Party

10115
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Apr 14

CMNF Party
Heute mal ein Vorschlag von uns, eine CMNF Party zu veranstalten. CMNF steht für clothed man and nacked Female, also Männer elegant angezogen, die Frauen nackt. Wichtig ist bei einem solchen Event, das Einhalten des Dresscodes. D.h. es dürfen nur Frack oder Smocking oder mind. ein eleganter schwarzer Anzug mit Fliege, oder Krawatte sein, bei den Damen nur High Heels und eine Perlenkette. Wir waren auf einer solchen Party und es war ein ganz besonderer Event. Im Eingangsbereich wurden die Damen von nackten Damen mit einer Rose begrüßt, die Mannschaft des Clubs war dem Dresscode angepaßt. Die männlichen Bedienungen trugen eine schwarze Stoffhose, nackten Oberkörper mit Fliege. Die besondere Atmosphäre verlieh diesem Abend einen ganz besonderens Flair. Der Veranstalter hatte peinlich daruaf geachtet, das der Dresscode eingehalten wurde und mit Ausschluss bei Nichtbeachtung gedroht. Die Konsequenz : Es waren "alle" entsprechend gekleidet.
 
 
7. Apr 14

Aber bitte nicht im Passion...
Sicherlich eine interessante Sache...
Aber mal ehrlich passt dieses Event ins Passion ?
Das Passion ist ein sehr toller netter Club wir sind dort sehr sehr gerne....aber ich denke so eine Veranstaltung gehört in einen super edlen Club mit sehr gehobenen Ambiente....

Tolle Idee aber bitte woanders....
Und ausserdem sehen wir Damen doch mit Dessous, Strapsen,Corsage , High Heels doch viel erotischer aus als ganz nackt...
Liebe Gruesse Sarah....
 
 
7. Apr 14

????
Warum eigentlich immer so rum. Männer angezogen, Frauen nackt. Es scheint irgendwie NUR so zu laufen, also im Gedanken der Kerle.

Ich bin wie in Berlin die Partys von Golden Hands veranstaltet werden, mal für eine

CFNM Party = clothes Female naked male

Ich denke das ist eher der Reiz. Laßt sich doch mal die Kerle bloss stellen.

Überhaupt, viele Ideen für geile Partys, wo endlich mal wir Frauen das sagen haben kann man bei Golden Hands sehen.

Also ich kann mir eine Party vorstellen, wo die Männer nackt den angezogenen Ladys vorgeführt werden. So in der Art Hengstschau. Die Männer sehen nichts und wir Frauen dürfen bestaunen, oder schmunzeln. Die Hengste (Männer) haben eine Nummer, die dann von den Damen gewählt werden. Dann muss der Hengst der Dame zur Verfügung stehen. Hat der Hengst seine Arbeit getan, kommt er wieder in den Stall bis Ihn eine andere Dame haben möchte.

Das hat doch etwas feines für uns.
Wer hat Lust so eine Party zu veranstalten?
 
 
7. Apr 14

CFMN???!!!???
gibt es alle Nase lang.

Der alternative Vorschlag CMNF hat sicherlich seinen Reiz.

Und wer es nicht mag ---

geht eben zu der anderen Veranstaltung.

Einen Versuch wäre es wert.

Mal sehen wie viele sich anmelden...

Das gibt dann der einen oder anderen Position Recht.

Und: Kommentare zu männlicher oder weiblicher Denkweise in Bezug auf Sexualität helfen wirklich nicht weiter, sondern schildern nur die eigenen Vorlieben im Vergleich zu anderen, sorry.

H&D
 
 
7. Apr 14

Wir denken auch, ein Versuch wäre es wert.
Wenn sich genügend Leutchen dazu finden würden, warumn nicht.
Wir wären dabei.
Nur darf die Perlenkette nicht so breit sein.... *lol*

LG Anja und Frank
 
 
7. Apr 14

Sorry
Sorry das man sich mal äußert und man mal seine Meinung äußert.

Denkweise hin oder her.

Aber ich kann den Beitrag ja auch löschen
 
 
7. Apr 14

Ist doch ....
.....eine super Idee! dafür In der Nähe gibt es selten Parties dieser Art! Und wer der Meinung ist, nur weil die Frau nackt ist, hätte der Mann das Sagen, hat da wohl etwas falsch verstanden! Denn das Frau nackt ist, heißt doch nicht, dass jeder ungefragt antatschen darf!!! Außerdem heißt naked das Frau durchaus halterlose Strümpfe und Highheels tragen soll/darf!

Ich bezweifle aber, dass der Dresscode eingehalten wird....

Ach ja, hier schreibt übrigens die SIE unseres Profils! Nicht dass es heißt so was könnte nur vom Mann kommen *zwinker*
 
 
7. Apr 14

Also wir finden die Idee Gut und wären dabei.

Aber auch der Vorschlag von NordPaar hat was und da wären wir auch dabei.

Versuchen kann man es und dann sieht man ja wer und wieviele sich anmelden.
 
 
7. Apr 14

Macht doch
einfach wieder eine FKK-Party! Also einfach nur was für die Füße!
 
 
7. Apr 14

cfnm hatten wir schon mal.....
war mal vor langer Zeit ein Versuch von uns! Die Resonanz war bescheiden! Und mal ganz ehrlich? Meine persönliche Meinung Dazu! Das wäre doch nur eine reine Fleischschau! Ich sehe eine Frau lieber in schönen Dessous! Und Personal nackt hinterm Tresen, geht überhaupt nicht! Aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung dazu!

lg Tom
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Apr 14

wir enthalten uns unserer persönlichen Meinung
über die diversen Beiträge zu unserem Vorschlag für eine Party Namens CMNF.
Es ging uns darum einen neuen Partyvorschlag zu machen, nicht mehr und nicht weniger, Letztendlich entscheidet der Clubbetreiber darüber, ob er die Vorschläge an nimmt, oder nicht. Also, immer schön tolerant bleiben, lG A&R
 
 
10. Apr 14

@wirzweiosnabrück
So sehen wir das auch.
Sind gerade in Thailand und waren vorher in China und Malaysia.
In Malaysia geht natürlich auch eine Tresenbedienung ohne Kopftuch oder gar knöchelfrei gar nicht!!!
Eure Idee ist sehr gut und ihr solltet dieses hinsichtlich eines Termins mittelfristig mit Paddy und Jessy abschnacken.
Wir wären dabei. Wer persönlich nicht dabei sein will, braucht dies - ob als Gast oder Personal - auch nicht.
Bisher wurde ins Passion keiner gezwungen.
Wir erinnern uns noch an die früheren Mittwochs-FKK-Veranstaltungen, wo wegen "der hohen Beteiligung" um unbedingte Anmeldung ersucht wurde.
Honi soit qui mal y pense.

Hexe und Diver am Strand
 
 
16. Aug 14

ich finde die idee auch sehr reizvoll, aber dann müssten sich die männer entsprechend kleiden, wegen des kontrasts. *zwinker*

also ein eindeutiges: nein.

nicht im passion, weil es einfach nicht hinpasst, das meine ich aber nicht negativ.
 
 
16. Aug 14

@devoteseele
O.k, aber

• warum es ins Passion nicht passt
• wo es denn passen würde

(In bestimmte Clubs, Lounges oder Privatpartys scheint es ja gem. Links zu passen)

das wäre ja mal interessant zu wissen.

Wir hatten das mal so in etwa auf einer Privatparty, da heben die Mädels einfach alle angefangen.

Wurde richtig nett...

Hexe und Diver
 
 
16. Aug 14

nun, ich denke die meisten männer gehen eher gerne leger ins passion, das ist ja auch das schöne an diesem club, dieses zwanglose ambiente, es findet dort kein schaulaufen statt und wer mag kann aber muss sich nicht anders kleiden.

eine privatparty könnte ich mir unter solch einem motto vorstellen, wie eine cocktailparty wo das kleine schwarze ein must ist, nur eben dass die frauen nichts tragen.

es hat alles und so vieles seinen reiz
und:
wer ein faible für CMNF hat (so wie wir ab und an) der kann es ja trotzdem jederzeit ausleben, egal welcher club es ist, für sich.
  • Brilliant Mini-Vibrator
    Brilliant Mini-Vibrator
    Taillierter Vibrator mit dicker Spitze. Mit stufenlos regelbarer Vibration. Silberfarben.
    Preis: 14,95 EUR
  • Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Massager Pillow Talk Cheeky Farbe:rosa
    Cheeky lädt zum Bettgeflüster! Dieser Massagestab bietet wirklich alles, was das (Frauen…
    Preis: 62,95 EUR
  • Dualvibrator Sweet Smile Swirly Bunny
    Dualvibrator Sweet Smile Swirly Bunny
    Vibrator mit Klitorisreizer in Hasenform mit beweglichen Ohren und rotierender Spitze mit…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fanclub Equinoxe
    Fanclub Equinoxe
    Die Gruppe für Freunde des Equinoxe. Hier erfahrt Ihr alles rund um den Club und andere interessante Themen.
  • Club TraumPalais
    Club TraumPalais
    Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
  • Private Passion Events
    Private Passion Events
    Die Gruppe von Private Passion Events - Euer Kopfkino ist unser Auftrag!