Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
818 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Weltmeister???

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uiiiiii *umfall*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
FAKE !!!!! PHISING
Beim 1. Googlen kamen keine Ergebnisse..

Und dann habe ich das gefunden: http://blog.check-and-secure … ist-nicht-verletzt_14-07-11/

Man sollte nicht jeden Müll von unrepresentativen Medien glauben *zwinker*

Schlimmer: Wer den Artikel anklickt, fängt sich evtl. was ein :

cyscon rät Internetnutzern eindringlich, diesen Artikel in keinem Fall anzuklicken! Möglicherweise handelt es sich um einen Phishing-Betrug und es befindet sich ein Schädling hinter dem Link, der zu der Webseite mit dem falschen Artikel führt. Wer den Artikel dennoch öffnet, muss damit rechnen, dass Malware im Hintergrund auf das Endgerät installiert wird. Hat der Schädling sich einmal eingenistet, spionieren seine Hintermänner den Nutzer unbemerkt aus. Dabei protokollieren sie Tastatureingaben, um Login-Daten und Online-Banking-Informationen auszuspähen und stehlen sonstige für sie brauchbare Dateien und Informationen über den Nutzer. Dies können sie tatsächlich so lange machen, bis der Schädling entdeckt und vollständig entfernt wird. Doch ehe der Schädling entdeckt und anschließend entfernt wird, ist es meistens schon zu spät. Neben den falschen Informationen, die man erhalten hat, verliert man auch noch Daten und/oder eine Stange Geld.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.