Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
787 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFF kann gefährlich sein

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
MFF kann gefährlich sein
Ein flotter Dreier kann ja sooooo gefährlich sein *zwinker*


http://www.retter.tv/de/poli … Baum-gerollt-&ereignis=25475
Ups......
Dumm gelaufen!
Was daran irgendwie lustig sein soll bzw wieso so etwas ( obwohl sich die Frauen ernsthaft verletzt haben ) noch gefilmt wird und noch ins Netz gestellt wird , ist mir schleierhaft... Dafür fehlt mir jegliches Verständnis ...: (((
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Naja....
ich habe in dem Moment eher nur nach folgendem Prinzip gedacht:

Wer den Schaden hat....

Aus diesem Grunde habe ich keine bösen Absichten damit gehabt.

Gruß
Andy
Böse Absicht ? Nein , das habe ich auch nicht angenommen , aber erst nachdenken , dann handeln oder hättest Du es gerne , wenn Du in der Lage der Opfer wärst , dass man Dich zu allem Schaden noch öffentlich demütigt ? ... Das wollte ich zum Ausdruck bringen ... Schönes Wochenende ...: )
Oh.....
.....da wird der Kaffee aber heiß gekocht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.