Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (29

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (29
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



****l99 Mann
985 Beiträge
hallo
Hi ich suche nette sie oder paar zur Begleitung
Lg markus
Etwas später.....
Wir werden erst so gegen 21.30 Uhr dort erscheinen aber wie heisst es so schön....desto später die Gäste oder der Abend...??? Na egal.....wir freuen uns sehr mal wieder dabei sein zu können....
Bussi die Sarah und Andreas.... *juhu*
Begleitung
Hallo suche nette weibliche Begleitung oder paar bitte über cm anschreiben lg Traumboy
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
na..
das ist ja schon mal eine schöne Auswahl hier an zu verwöhnenden Herren und Damen für mich (sagt sie) *schleck*
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi
Nicht nur für dich auch für uns
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo,

wir sind heute in Bremen und möchten heute Abend gerne nach Stuhr.
Hat jemand Lust und die Möglichkeit uns aus Bremen mitzunehmen?
******ani Mann
150 Beiträge
Love4you66
Hallo,

ich habe die Möglichkeit Euch von Bremen nach Stuhr ins Passion mitzunehmen !
Ihr müsst mir nur sagen,wo ich Euch abholen soll in Bremen!

Lg Bernd (bernibani) *g*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Haben eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Danke.
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erstmal ausverkauft.....
Hi ihr lieben. Wir haben nun eine Warteliste eingeführt. Bitte habt Verständnis dafür das nur die Gäste dabei sein können die sich auch rechtzeitig angemeldet und eine Bestätigung erhalten haben. Sollten andere stornieren werden wir den Gästen der Warteliste eine Bestätigung schicken.....Lg euer Team Passion
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
bin auch mal wieder dabei und freue mich alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen.

Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Pärchen oder auch die ein oder andere Single-Dame für ein Gläschen Prosecco oder so und dann mal schauen *zwinker*

LG
Andy
Schade
Habe mal wieder zu lange überlegt - nun ist es ausverkauft *traurig*

Euch allen viel Spaß und viele Höhepunkte *top2*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Freuen uns auf heute Abend, auf bekannte
und bis dahin unbekannte Gesichter.
*juhu*

LG Anja und Frank
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
JAAAAAAAAA
ich freue mich auch Party Time
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Das erste mal...
Wir sind auch schon gespannt. Wir kommen ja das erste Mal in´s Passion.

*g*
Voll
Leider ist die Warteliste ja voll =( warte und hoffe noch =)
Vlt kommt ja jemand dann der über Varrel fährt und mich mitnehmen könnte=)
Freu
Bin doch jetzt drauf kommt jemand aus Delmenhorst der über Varrel fährt?
und mich mitnehmen könnte =) sonst muss ich nen Taxi bestellen =(
****l99 Mann
985 Beiträge
hi
Hallo kommt jemand aus bassum. Und könnte mich. Mitnehmen lg markus
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Ihr seid echt Schlümpfe...

Erst Anmelden, die Gästeliste voll machen (belegen) und eine halbe Stunde vor Beginn bemerken, daß man ja irgendwie da hin kommen muss.

Hoffendlich machen das nicht alle so, sonst wird das ein sehr einsamer Abend.

*oede*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Schade
daß ich bzw. wir leider absagen müssen. Die Arbeit ruft und da können wir leider nicht nein sagen. Wir wünschen Euch allen einen schönen und vorallem geilen Abend und wir werden demnächst wieder einmal zu Euch stossen!

LG
Wir zwei!
@ Franchement
Ich fahre sonst immer mit Taxi aber ich wollte mal nachfragen ob jemand zufällig bei mir vorbei fährt *baeh*
Ich weiß ja das Reiferengel auch aus Delmenhorst kommt *baeh*
Und versuch macht klug
Bis nachher =) hoffe es wird ein schöner erster abend bei euch =)
*********rflys Paar
115 Beiträge
@ Franchement
Hoffendlich machen das nicht alle so, sonst wird das ein sehr einsamer Abend.

Also wir und unser sweetandy76 sind schon fast aufm Weg

Und wir haben alle Lust auf einen tollen Abend
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So, meine Lieben und Liebenden.....
ich möchte mich an dieser Stelle für einen wundervollen aufregenden Abend unter tollen Veranstaltern, der Küche, und auch den gesamten Gästen bedanken.

Ich habe mich wieder sehr gefreut, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen.

Auch hat mich die positive Reaktion verschiedener Gäste auf mein Outfit - hier mal einen Dank an Matthias vom Stefan am Marstall - gefreut

Auf das nächste Mal im Passion

Euer "Knicklicht"
Danke
Ich (Steffi) möchte mich über diesen Wege auch noch mal herzlich für den tollen Abend bedanken. Die Einzelherren hätten auch gerne etwas aktiver sein dürfen anstatt nur zu zu schauen, aber dennoch war es ein gelungener Abend.
Scheinbar hat euch mein Kuchen geschmeckt, denn sonst wären 2,5 Bleche nicht alle geworden. Habe ich auch gerne für euch gemacht.
Ganz liebe Grüße Steffi und Lars
**********t_LIN Paar
70 Beiträge
Ach du warst das ...
... die den Kuchen gespendet hat . Herzlichen Glückwunsch und ja, der Kuchen war klasse *g*

Und ja, die Herren hätten aktiver und auch freundlicher und einfühlsamer sein können. Irgendwie war das oft zu zurückhaltend oder gleich Typ Rammel-Rambo.

Ein paar waren aber durchaus sehr nett. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.