Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Young Generation Disco & Swinger Night - Stuhr/Seckenha

*****ync Paar
74 Beiträge
Wir suchen ein paar von gestern Abend. Sie hatte dreadlocks.
******nas Frau
726 Beiträge
Gesucht wird:
Moin. *wink*
Falls du in diesem Thread nicht fündig wirst:
Club Passion: Gesucht wird:
Liebe Grüße, VanillaAngel *angel*
****s13 Paar
86 Beiträge
War klasse!

Schade dass so viele Leute nichtmal den Anstand haben sich abzumelden, wenn sie nicht kommen.

@*******ren: Wenn ihr oben schon auf die „Action“ wartet, schreckt das einige Leute ab, so dass ihr euch im Endeffekt selber damit einen Strich durch die Rechnung macht...

Paddy: Danke dass du die Young Party organisiert hast.
Wir hoffen, dass das durch die Diskussion im Vorfeld nicht die letzte war!!
Dreads
Habe ich, allerdings war ja witzigerweise noch eine Frau mit Dreads da *zwinker*
Ich hatte Strümpfe an und ein schwarzes viel zu warmes "Pullikleid"
Wir waren im Paareraum "aktiv" :-p

Die Party war toll, so wie sie war! Kritik gibt es ja an allem. Nicht abmelden ist nicht nett. Alles andere finde ich unverständlich....
Wir hatten Spaß, leckere Drinks, ganz tolles Essen, Sex, Inspiration und haben endlich den sehr schönen Außenbereich gesehen!
Kurz:
GEIL PARTY *g* IMMER GERNE WIEDER
****oy Mann
42 Beiträge
Ich fand die Party auch sehr schön - gemütlich, Essen war gut, nette Leute.

Aber wie andere schon sagen: stellenweiße etwas lame - etwas mehr Aktion wäre gut gewesen. Aber auch verständlich, dass sich viele dann doch lieber zurückziehen, wenn man einen ganzen Schwarm Soloherren hinter sich anzieht, sobald man mal etwas aktiv mit einer Dame macht.

Großes Lob von mir, der sonst meist auf SM- oder Fetisch-Events geht: schöne Räume und vor allem sehr sauber!

Achja: warum gehen eigentlich viele Männer so unglaublich hässlich angezogen? Die Frauen machen sich ja schließlich auch die Mühe *ggg*
****20 Paar
167 Beiträge
Wir fanden die Party sehr interessant, für uns die erste Young-Party. Wir haben immer gedacht, das junge Leute sehr wild sind und viel „Action“ brauchen, seit gestern wissen wir dass das doch nicht so „Wild“ ist. Es war wenig los auf den Matten und erst später kam die Tanzfläche zu glühen, diesmal haben aber die Jungs nicht die Mädels die Show gemacht (Jungs das war echt klasse!!!) Musik war dem Motto sehr gut angepasst, aber kein Wunder Toni ist ein Profi! Alles in einem, war eine tolle Party und wir „die Alten“ haben viel Spaß mit euch gehabt.

Ps. Was wir noch sagen möchten, wie oben schon angesprochen, die „solo Jungs“ oben haben echt selbst schuld dass sie zu nichts kommen, Das „Empfangskomitee“ hatte schon an der Treppe gewartet und das war einfach nicht wirklich „Sexy“ und einladend. Leider aber auch gestern wieder die Kleidung von einigen „Boys“ war echt eine Beleidigung für unsere super tollen und wie immer sehr sexy angezogenen Frauen! Mädels danke dafür! Ich als Man finde das selbst abstoßend! Aber jeder muss selbst wissen wie toll er sich im Spiegel findet.


Lg G&M *herz2*
*******ahm Frau
191 Beiträge
Rrrrrrrrichtig!
*dagegen*
Irgendwann mache ich noch mal eine Ein-Frau Demo und ziehe mir Schlabber-Tshirt, bunte Shorts mit Eingriff, Adiletten und Socken an. Mal schauen, wie blöd die Herren dann gucken...
Jungs, nehmt euch die Schelte doch endlich mal zu Herzen und macht euch auch ein paar Design Gedanken!

... ansonsten: tolle Party! Ich hatte super viel Spaß *danke*
****97 Frau
6 Beiträge
War ne
Super Party! Die Musik war gut und die Anzahl Der Gäste hat auch gut gepasst.
Auch der Alters-mix war Top. Habt ihr gut gemacht.
Hoffentlich bald wieder! *zwinker*

P.s.: Ich bin die Andere mit Dreads, falls noch jemand sucht *g*
Es war...
... mal wieder ein super Abend im Passion. Musik, Stimmung, Essen und Drinks und auch die Leute waren super *top2* *danke*

Wir müssen den Vorrednern bezüglich des "Soloherren-Empfangskomitee " und so manchem Dress-code der Männerwelt leider zustimmen.

Wir kommen gerne zu euch und würden uns freuen, wenn auch so eine Party öfter stattfinden würde.

Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag und Happy Halloween *featuremonster*
*******810 Paar
11 Beiträge
Wir suchen :-)
Gestern Abend haben wir ein Pärchen gesehen, welches wir sehr interessant finden. Allerdings waren wir zu 4 angereist und wollten die beiden nicht alleine lassen. Haben uns dann gesagt das wir am nächsten Tag bei Joy in die Gästeliste schauen und euch dann mal anschreiben. Aber leider keine Chance *snief*

Er hatte ein weißes Hemd an und kurze Haare.

Sie trug ein schwarzes Kleid, und hatte blonde Haare.

Wir hatten uns im Spindraum getroffen als du (Er) nicht wusste welche Schuhe er anziehen soll. *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn wir euch hier finden und ihr euch meldet
****saX Paar
191 Beiträge
Super
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist es doch eine sehr gelungene Party gewesen. Danke an das gesamte Team. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet.

Zu den Outfits:
Die Ladys waren wirklich 1a angezogen wie immer. Die Herren naja wir schließen uns mal den Vorrednern an.

Das Empfangskomitee oben war wirklich nicht so pralle.

Aber sonst wirklich super. Sehr nette Menschen getroffen und interessante Gespräche geführt.

Wir stimmen für eine Wiederholung *top2*
Top
Es war eine super Party, eigentlich passte alles genau so wie es soll. Buffet, Theken Personal und auch die Anzahl der Leute war passend, macht weiter so. *top*
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Party Am Gründonnerstag...
Hi ihr Lieben...
Bald ist es mal wieder so weit.
Karfreitag haben alle frei. Das wollen wir nutzen und einen Tag zuvor eine geile ...

Real Young & Sexy Party vorm Karfreitag!!!

mit Euch zu feiern!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lang...
Bald ist es wieder soweit... Unsere nächste Real Young & Sexy Party steht am Gründonnerstag vor Ostern auf dem Programm! Bitte um rechtzeitige Anmeldung!!!

Begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Real Young & Sexy Party vorm Karfreitag!!!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.